Fussballfans sind keine Verbrecher!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WerderFalke1899, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och nö.
    Ich möchte keine politische Diskussion führen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dennoch stelle ich mir die Frage warum man zusätzlich zu dem Namen "green white turkiye" noch die türkische Fahne im Avatar trägt,wenn man kein Patriot ist oder zumindest Wert auf seine Herkunft legt.

    Warum ich die Diskussion dahin gelenkt habe?
    Keine Ahnung,ich denke einfach dass die Auffassung zu Themen ja auch etwas mit der Herkunft zu tun haben kann.
     
  3. Du haust wilde, themenfremde und ebenso politische Unterstellungen in den Raum und wenn ich Dich dann nach dem Zusammenhang frage, hast Du angeblich keine Lust politische Diskussionen zu führen. In Wirklichkeit merkst Du gerade, dass Du weit über das Ziel hinausgeschossen bist bzw. Deine Aussagen nicht begründen kannst.
     
  4. Netter Versuch, das Dürftige hier zu rechtfertigen.

    Kein Problem, was möchtest Du im Detail begründet haben? Wird nicht ganz deutlich.
     
  5. Und bevor man vom anderen verlangt etwas zu belegen, sollte man nicht im Glashaus sitzen und mit Polemik um sich schmeißen:
    "In Bremen wird sich übrigens erst recht nichts ändern. Das kommt davon, wenn man sich eine linksradikale Regierung wählt."
    "Die Polizei an sich...."

    Dann begründe mal ...
    :kaffee:
     
  6. Uii, Posting gelöscht? Wieso denn das? :klatsch:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lass gut sein,hast gewonnen.
    Will lieber über Werder reden.:)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hä?
     
  9. Immer noch keine Begründung....

    :)
     
  10. Nicht Du. Sondern Jörg Rufer, wie man an den Postings sieht. Jetzt ist es wieder da.
     
  11. Ich weiß nicht, ob Du nicht lesen kannst. Ich fragte Dich, was Du im Detail begründet haben willst. Daraufhin hast Du Dein Posting gelöscht und jetzt schreibst Du, ich hätte immer noch nichts begründet:lol:
     
  12. "In Bremen wird sich übrigens erst recht nichts ändern. Das kommt davon, wenn man sich eine linksradikale Regierung wählt."
    "Die Polizei an sich...."
    :)
     

  13. Schön, dass Du weißt, dass ich lesen kann und warum soll ich begründen, warum ich ein Posting gelöscht habe?
    Und dann begründe bitte, was daran witzig ist, dass ich lesen oder ein Posting löschen kann.
    :)
     
  14. Ich kann Dir die Frage auch gerne noch auf Französisch stellen.Allenfalls kann ich mir vorstellen, dass Du eine Begründung haben willst, warum ich glaube, dass sich in Bremen nichts ändern wird?

    Ganz einfach, u.a. weil Bremen auf Platz 3 der Kriminalitätsstatistik nach Bundesländer steht. Vor Bremen liegen lediglich Berlin und Hamburg. Alle drei genannten Bundesländer sind SPD-regiert mit Beteiligung von Linken und Grünen.

    (vgl. zB https://www.welt.de/politik/deutsch...stik-Bayern-ist-das-sicherste-Bundesland.html)

    Den gleichen schlechten Platz belegt Bremen übrigens im deutschlandweiten Ländervergleich bei der Aufklärungsquote von Straftaten.

    (vgl.
    https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/landtagswahl/wss-kriminalitaet-100.html)
     
  15. Und woher weißt du, dass sich nichts ändern wird....?

    und dann bitte den zweiten Teil " die Polizei an sich",
    und
    was daran witzig ist, dass ich lesen kann und warum ich keine Postings löschen darf?
    Und warum willst Du mir die Frage auf Französisch stellen?

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019
  16. Mhhh...interessant. Das sind drei Städte die du da nennst. Gucken wir uns mal die 10 gefährlichsten Großstädte in Deutschland an. Da ist Bremen auf Platz 10 die sicherste Großstadt. Sollte es etwa Unterschiede zwischen Stadtstaaten und Flächenländern geben? Zwischen Stadt und Land? Das wäre ja was.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Die Städte, die du da aufzeigst sind Stadtstaaten.
    Vllt hat es ja auch mit der Anzahl der Einwohner in einem Stadtstaat und Bundesland zu tun?


    Edit:Oh, Fattony war schneller.
     
  18. Was soll mir das jetzt sagen, dass Bremen die sicherste Großstadt der unsichersten Großstädte ist? Ich sehe die Entkräftung nicht.

    In Deutschland gibt es 82 Großstädte im Sinne der Definition. Davon belegt Bremen Deiner Quellenangabe nach Platz 10 der unsichersten Städte. 72 anderen Großstädte sind also sicherer.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, bitte bleibt beim Thema - Danke :beer:
     
  20. Liebe Opalo,

    Thema Gewalt in Bremen im Threat "Fussballfans sind keine Verbrecher"
    und wir möchten gerne, wenn man schon polemisiert, dem auf den Grund gehen.
    Aber ich kann Deine Mahnung verstehen, wir drehen uns im Kreis.
    Polemik ist schwer/nicht zu begründen...
    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019