Fussballfans sind keine Verbrecher!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WerderFalke1899, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Fakt??? :lol::lol::lol: Naja, dann glaub DU das mal...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Dito Dieter, warte, mal kurz schauen wie deine Breitrags/Zustimmungs-Ratio ist........ups.....
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    na wer sich an sowas aufgeilen muss, hat mit sicherheit ein schönes leben :D
     
  4. Wie die vielen Facebook- oder Instagram-Nutzer. Likes/Follower sind für viele alles...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Gewaltbereit sind die schon jeden Morgen nach dem Aufstehen. Der Alkohol senkt die Hemmschwelle nur. Ein Mensch, der auf ein Auto klettert, um einen Polizisten den Kopf abzutreten, kann gar nicht so besoffen sein, dass er nicht weiß, was er da tut....Jedenfalls nicht, wenn er regelmäßig konsumiert, wovon ich bei den Typen mal ausgehe....
     
    Klatti5 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Danke, danke...hab ich....aufgeilen tue ich mich aber nicht daran, mir sind sie Wurscht. Hast mir mit deinem Beitrag nur den Anstoß gegeben, bei dir mal nachzuschauen.

    Und da ist mir halt aufgefallen, dass deine Beiträge scheinbar nicht oft auf Zustimmung stoßen.

    Also Dieter, immer noch alles gut.....Lassen wir es nun sein, ok?
     
    dieeeter gefällt das.
  7. Das stimmt nicht. Die schlimmsten sind Durchtrainiert und wissen genau was Sie tun! Planen es vorher und Sprechen es mit gleichgesinnten ab. Merkwürdig das man sowas nicht weiss:denk:
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Boykottiere ich beides :D
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    Jo, kriegst sogar ein Like von mir, damit du mit nem Lächeln ins Bett gehen kannst
     
    Angry_C gefällt das.
  10. Das ist Fakt. Gibt es genug Dokus zu...Einfach mal auf YouTube suchen...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das ist mit Sicherheit kein Fakt. Ein teil unserer Ultras will Randale und das ganz bewusst und nicht weil sie zu viel gesoffen haben. Sonst warte ich nicht am Rande eines U23 Spiels, bei dem man selber gar nicht war, in den Seitenstrassen und versuche die gegnerischen Fans anzugreifen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Das stimmt, aber nur weil einer gewaltbereit ist muss er keine psychische Störung haben. Ich finde solche Urteile sollte man den überlassen welche sich damit auch wirklich auskennen. Wenn man diese Menschen jeden Tag mehrere Stunden selbst erlebt, dann ist das auch nochmal was anderes.
    Die meist von den haben auch ein starkes Interesse am Fußball, sie setzen nur andere Prioritäten. Warum ein Mensch gewaltbereit wird hat natürlich viele Gründe. Der Alkohol ist aber sehr oft das Zünglein an der Wage. Es gibt aber auch die durchtrainierten welche nicht trinken, dass sind würde ich sagen aber nicht die meisten davon.
     
  13. Du sagst es "ein Teil". Was meiner Aussage in keiner Weise widerspricht.
     
  14. Weder bin ich Arzt noch weiß ich über die Gruppe und deren
    Beweggründe vor, während und nach dem Spiel den ganzen Laden aufzumischen Bescheid. Da sind mit Sicherheit viele Dinge ausschlaggebend. Alkohol ist nicht der Grund.
    Gut nachzulesen. Julia Shaw / Böse.
    Bitte nicht als Klugscheißerei zu verstehen.

    Grüße
     
  15. :tnx::tnx::tnx:

    DAS ist der entscheidende Satz! Alkohol ist niemals der Auslöser von Randalen, sondern kann für diese nur die Hemmschwelle senken. Menschen mit hoher oder bewußter Gewaltbereitschaft sind -zumindest im weiteren Sinne- psychich gestört. Und da kann der User SeeMA nochsoviel versuchen, diese Gewaltbereitschaft auf den Alkoholkonsum zu beschränken. Und das tut er mit dieser seiner Aussage "In den meisten Fällen ist der Grund für Randale um ein Fußballspiel Alkohol und das ist ein Fakt".
     
    Klatti5, peggy76, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  16. Ach? Eine Gruppe wird von der Polizei begleitet. Niemand erwartet einen unfriedlichen Verlauf. Plötzlich springt ein Täter
    auf ein Pkw-Dach und tritt einen Polizeibeamten gegen den Kopf (Tötungsabsicht?!) Es kommt zu Tumulten in deren Verlauf
    die Sympathisanten, den Täter deckend, zu Eisenstangen und Steinen greifen und auf Polizeibeamte werfen.
    Hier wird auch ein Polizeibeamter von einem Stein am Kopf getroffen.
    Meine Vermutung ist die, dass die Ultras diesen Hinterhalt geplant haben, da sie um die Begleitung wußten.
    Hier an dieser Stelle sollte der SVW mal so langsam ein ernsthaftes Wort ,it dem Fanprojekt führen, bis hin zur Androhung dieses
    Projekt nicht mehr weiter mitzufinanzieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2019
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Hab ich nicht gemacht aber ist mir nun auch egal wenn du mich nicht vestehen willst.

    Das ist deine "Vermutung" welche du nicht beweisen kannst. In Deutschland gilt noch immer die Unschuldsvermutung.
    Ich sag nicht das sie unschuldig sind (falls einer nicht versteht was ich damit sagen will), aber ob sowas wirklich geplant wurde musst erstmal bewiesen werden. Es kann genau so gut sein das da ein paar angesoffen warn und ihre Wut rauslassen wollten.

    Mir ging es auch nur um so völlig blödsinnige pauschale Aussagen wie "die Menschen sind psychisch Gestört" und sowas.
    Über die Tatsache das Gewalt garnicht geht muss nicht geredet werden. Aber ich bin mir sicher, dass hier einige diese mit den Pyros in ein Topf werfen werden.
     
  18. Was du als Fakt bezeichnest, würden dir die Forumsmoralisten schon wieder um die Ohren hauen. Selten so eine dusselige
    Argumentation nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen gehört.
    Zum Thema Alkohol sage ich zusätzlich zu dem von dir erwähnten
    …. sonstige Drogen/Tilidin, aber auch das unter der Woche in den Gyms erlernte anzuwenden.
     
  19. ….er twittert und malt …..
     
  20. Das weiß auch Werder und das Fanprojekt.