Fussballfans sind keine Verbrecher!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WerderFalke1899, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, Schalkefans sind eh Scheisse, okay, in der Mehrzahl Scheisse.
    Die scheinen tatsächlich, weil die im Leben nicht viel mehr auf die Reihe kriegen als im wunderschönen Gelsenkirchen aufzuwachsen und ne Flasche Bier mit den verbliebenen 3 Zähnen aufzumachen, wäre die Mannschaft denen irgendetwas schuldig, lächerlich.
    Das ist ein Multimillionunternehmen, geführt von einer Russischen Gasfirma und einem Fleischfabrikanten aus Rheda Wiedenbrück.
    Diese Romantik da ist mittlerweile nur noch aufgesetzt und albern, Religion....bla bla bla.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Eine Gruppe von Ultra-Fans haben in der Nachspielzeit die Bayern doch noch geschlagen!!!
    Mittels Side-Kick gegen den Kopf wurde der 40 jährige Bayern-Fan (allein) in der Hamburger Straße
    bewusstlos getreten. :wall: ……… das sind Verbrecher!!!!
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow,das ist echt krass und krank.
     
    opalo gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  6. Was sich gestern im Derby Schlacke vs Bienen abspielte ist auch nicht geil.
    Soviele Dummbatzen im Stadion unterwegs, da kann ich nur hoffen, dass ich sowas bei unseren manchen "Dummbatzen" nie erleben muss und immer ein bisschen Nordisches IQ hervortut.
     
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mit dem Foto sollte der Typ doch identifizierbar sein. Ich drücke die Daumen!
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Anzeige ist erfolgt, demnach muss die Polizei ermitteln, und wenn es Bilder aus dem Stadion gibt, sollte das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) doch zu ermitteln sein.
     
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wir sind da guter Dinge. So viele Kameras, wie da hängen...
     
    Fliegenfänger und mezzo19742 gefällt das.
  11. … einfach mal beim Fan-Projekt nachfragen;)
     
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die ELKOs sind auch involviert - zum BVB wird er, sofern er rein will, rausgezogen :D...
     
  13. Viel Erfolg dabei. :tnx:
    Hoffe der Dame ist dabei nichts schlimmeres dabei passiert :schock:

    Solche Deppen hat man leider immer wieder - Alkohol und Fußball ergeben manchmal seltsames :crazy:
     
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dankeschön! Schwer unter Schock. Es sind mehr die psychischen, als die physischen Schäden. Sie hat schon Panik vor dem nächsten Heimspiel...
    Ich hoffe, der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bekommt Stadionverbot.
    Gewalt geht grundsätzlich gar nicht - aber gegenüber Frauen ist es für mich nochmal eine ganz andere Dimension...
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann klappt ja alles, wunderbar!
    Holt euch Hilfe, es gibt Hilfeorganisationen die einem den Weg dazu weisen.
     
    Eisenfuss57 und Nico Bellic gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe Google befragt: hilfe kriminalitätsopfer
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Glaube aber wirklich der Weg über das Fan-Projekt wäre da besser.
    Besser noch indirekt Druck auf das Fan-Projekt ausüben. Für den Rest der Saison bitte ne kleine Flugblattaktion
    im Wohnzimmer des Stadions und dann mit einem entsprechenden Kommentarversehen.
    Der gehört geächtet!!!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Eisenfuss57
    Das eine ist die strafrechtliche Sache und deren Verfolgung/Durchsetzung, das andere die psychische Komponente. Das muss man trennen.
    Aber man muss für sich selber herausfinden, ob man das so hoch aufhängen will.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Ist mir schon klar und ich stimme dir da ja auch zu.
    Für mich selber habe ich allerdings herausgefunden, dass eben gerade die "Ost" alles dransetzen
    sollte den Vollpfosten "auszuliefern", aber ………