Fussballer erraten!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von werder739, 24. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ja ich denke mal der Name sagt schon alles. Einer beschreibt einen Spieler, wenn man will auch Manager oder Trainer. Man kann z.B. gut Ex-Vereine nehmen, aber auch echte Namen wenn der Spieler unter einem Künstlernamen bekannt ist.

    Ich fang dann mal ganz leicht an:

    - kommt nicht aus Deutschland
    - spielte für Werder
    - nichtmehr aktiv
    - wurde sowohl Meister als auch Pokalsieger
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
  3. Ismael
    Ailton.


    Sollte es stimmen, macht wer anderes weiter.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso bist du dir da so sicher? Mir fallen da gleich noch paar andere ein.
    Außerdem ist Ailton noch aktiv (oder sowas ähnliches).

    Andreas Herzog
    Wynton Rufer
    Rune Bratseth
     
  5. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    viktor skripnik?
     
  6. Sicher bin ich mir nicht. Das war für den Fall, dass es stimmen sollte, und es gestern Abend noch aufgelöst worden wäre.
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ein einfacher zum Start! :D Richtig!
     
  8. so, nun mach mal weiter hier...
     
  9. kurz offtopic : mein beileid zu deiner verlorenen wette.

    in diesem fall wäre ich kein ehrenmann und hätte auf die wettschulden geschissen :lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und du hättest den Admin bestochen und geschmiert, um es zu verhindern? :lol: