Fussball trotz Paradontose?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von peterswerder18991, 31. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi,
    Weiß zufällig jemand, ob man mit entzündeten Zähnen, bzw. einer Paradontose Fussball spielen kann/darf?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klar, wieso nicht?
    Ich würd aber mal zum Zahnarzt gehen.
     
  3. :lol::top:
     
  4. Ich frag mich gerade, ob das ne ernstgemeinte Frage war. :D
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Kann ich mir Gut vorstellen! Deutschland im Jahr 2022:)
     
    svw1311 gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :D Das habe ich mich auch gefragt....
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für so ne semilustige Frage extra nen Thread eröffnen?!
    Aber Gottes Garten ist groß.:D
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Evtl. möchte der User, den Forum einen Spiegel vorhalten:kaffee:
     
  9. Also ich putze regelmäßig meine Zähne und habe KEINE Parodontose :opa:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du spielst aber auch kein Fussball oder?:D
     
  11. Ne. :D
     
  12. Also ich hab mir vor 2 Monaten die Paradontose behandeln lassen und da ich extra nach Ungarn zur Gelencsér Dental Zahnklinik gegangen bin, (weils da um einiges günstiger war) habe ich es dann aber gleich mit einem kleinen Urlaub verbunden und ich konnte den Urlaub super genießen ohne Komplikationen und nach dem Urlaub habe ich auch gleich mit dem Fußballspielen angefangen, also Antwort: Ja, es geht ;)