Fundstück des Jahres!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Schmidddi, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :D:D:D:D:D:D:

    Ich kann es schon vor mir sehen wenn ich in 10 Jahren in der Kurve...äääh Gerade stehe, wird der Kleene da vorne mit dem Mikro stehen und die Kurve geht endlich mal wieder steil!!!!:lol::lol::lol:

    Schmidddi....You made my day......:tnx:
     
  2. Wärdaaaalleemmemmm :svw_schal:
     
  3. Wer sich die Wohnung im Hintergrund anguckt kann auch sehen wie asozial es bei den Müllverbrennern zugeht. Traurig, dass Kinder mit einem so starken Charakter und ehrlichen Werten in einem solchen Umfeld aufwachsen müssen.

    :svw_applaus:
     
  4. jarleene

    jarleene Guest

    :D:D:lol: GROSSES KINO JANZ GROSSES KINO !!!!
     
  5. Hamburger sind so herzlos: "Du schläfst auf der Straße!!!" *lol*
     
  6. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
  7. Clemens Flitz ist schon klasse... :lol:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    da wollen wir mal hoffen, dass die beeinflussung durch den vater keinen erfolg hat und der kleine seinen vater in ein paar jahren nach jedem derbysieg aufziehen kann...:D

    "papa, weißt du noch? als ich ganz klein war und noch im kinderstühlchen saß, da hat werder 4 derbys innerhalb von 19tagen gegen den HSV gewonnen":lol:
     
  9. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Kleene ist göttlich, der baut irgendwie so richtig auf! :)
     
  10. Meinst du das ernst? :stirn:

    Eigentlich sieht nämlich ein Blinder, wie liebevoll sich um das Kind gekümmert wird.
     
  11. Ich habe mir nur das erste Video angeguckt, da sieht es aus als hätte dort eine Bombe eingeschlagen, überall liegen getragene Klamotten und Papiertücher rum.

    Die anderen Videos sehen von innen ganz in Ordnung aus.

    Liebevoll finde ich es aber nicht, wenn der Vater seinem Kind den Mund zu hält, weil es offensichtlich mehr Ahnung von Fußball hat.
     
  12. :D:D:applaus::D:D
    Da sieht man mal wieder, grün-weißes Blut in den Adern liegt nicht an der Erziehung sondern den Genen:svw_applaus::svw_applaus::beer:
     
  13. Recht hat er...ich hab das Jugendamt auch sofort verständigt;):stirn:
     
  14. Dann sollte sich der Vadder aber mal Gedanken darüber machen, warum seine Frau vor einiger Zeit immer Dienstreisen nach Bremen machen musste, und dann in dieser Zeit prompt schwanger wurde .... :lol::applaus:

    Aber ich glaube ja, dass es sich in diesem Fall eher um Fussballsachverstand handelt. :svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. na dann die Worte von dem Zwerg heute Abend in aller Munde...

    Werder Bremen ...machts gut Jungs...sch...hab schon feuchte Hände

    :svw_schal:
     
  16. CLEMENS ? ... FLITZ :svw_applaus:
    Mit der Nummer 22 Thorsten ? ... Flings :svw_applaus: :svw_schal: :lol:
     
  17. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    is ja auch mein Kind! aber pssssssst;)
     
  18. Ich habe der kleinen Tochter meines Bruders (Bayern-Fan!) damals auch heimlich "Werder Bremen" beigebracht.

    Hat aber nicht mehr gefruchtet, die hatte schon direkt nach der Geburt FCB-Strampler, -Lätzchen usw... :wall:

    Der Kleine hier hat es aber echt drauf!

    Clemens Flitz, Torsten Flings und Werda Blemen! :applaus::svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.