Fundsachen - Verloren & Gefunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TobiMania, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  2. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Zimmder

    Zimmder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Naja ich dachte das wäre nen Unikat! :D Sie hat aber nen Stock dabei, also scheint es nicht die von den losbremos zu sein. Wenn sich keiner bei mir meldet hab ich wenigstens eine Trophäe aus Berlin!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  5. auch wenns kein unikat ist, find ichs trotzdem klasse, dass du ein ehrlicher finder bist und die zurückschicken möchtest :svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich ärger mich selbst immer über die "Fans" die in der Ostkurve welche von den verteilten Fahnen mitgehen lassen und würde selbst hoffen, dass andere Fans auch meine Sachen (wenn ich sie denn verlier) mitnehmen und versuchen zurückzugeben.
     
  7. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    Moin moin ,
    heute is im Block 130 ein Spielschal Werder -Udinese Calcio liegengeblieben.
    hab ihn erstmal mitgenommen , wer seinen schal vermisst bitte melden!;)
     
  8. Astreine Aktion, gibt nicht viele, die das Teil wieder hergeben würden!
     
  9. Ich greife diesen Thread mal auf. Ich habe im April (Schalkespiel) einen Autoschlüssel der Marke Toyota verloren. Ich hab zwar keine große Hoffnung, dass ihne rein zufällig hier jemand hat , aber man weiß ja nie ;)

    Der Schlüssel wurde im Stadion verloren (entweder auf dem Weg zwischen Ost/Süd Eingang zum Süd Oberrang oder direkt im Block 51.
     
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Moin,

    hab einen Werderschal gegen 13:45 am Osterdeich gefunden schon ziemlich nahe Stadion/Westkurve.

    Wer einen vermisst, kann mich mal anschreiben, und ihn beschreiben. Was ich dazu sagen kann, dass es sich um einen FanShop-Schal handelt.

    Vielleicht hört ihr auch von Bekannten, dass sei was vermissen, dann ebenfalls gerne im Auftrag kurz anschreiben und beschreiben

    ya=kult


    p.s. denke es handelt sich um den Schal, der das 0:3 auf dem Gewissen hat :p
     
  11. Nett von dir und schön das es solche Menschen wie dich noch gibt, aber den will glaube ich kein Mensch wiederhaben... :svw_schal:
     
  12. Besser wär vielleicht gewesen:


    HABE WERDER-TOR GEFUNDEN......




    Nur Spaß, ihr wisst schon.....
     
  13. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  14. pferdelunge

    pferdelunge

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hallo zusammen!

    Wir haben am Samstag nach Spielende eine Jacke gefunden. Leider war es schon recht spät und wir hatten keine Zeit, die Jacke im Fanshop abzugeben, deshalb habe ich sie mitgenommen. Wohne in der Nähe des Stadions und gebe sie dann morgen bei der Fundstelle des Weser-Stadions ab.
    Sollte hier jemand sein, der seine Jacke vermisst, bitte melden! Du kannst mir dann auch sicherlich eine Beschreibung inkl. Größenangabe geben ;)

    LG :svw_schal:
     
  15. Moin Leute,habe am Samstag vor dem Biertresen eine Dauerkarte gefunden.
    Block 142 Reihe 24 Platz 14

    Vielleicht kennt jemand J.O. , der seine Karte vermisst....

    Würde sie gern als ehrlicher Finder zurückgeben !! :bier:

    Grün Weisse Grüsse

    FloW
     
  16. Vielleicht hat die jemand nach dem Spiel absichtlich "vergessen" :roll:
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ruf am besten beim Ticketcenter an.
    Die nehmen dann deine Telefonnummer auf und falls sich der Besitzer meldet geben sie diese an den Besitzer weiter, damit ihr das untereinander regelt.
    So wurde das bei mir gemacht ....
     
  18. kann hier zwar net weiterhelfen.....
    aber ---> RESPEKT FÜR DIE EHRLICHKEIT!:daumen:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Ich werde den Thread zusätzlich ins Fanforum verlinken, vielleicht lesen dort noch mehr Leute mit als hier.
     
  20. ESVAUWE

    ESVAUWE

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hey habe Samstag mein Portmonee in Bremen verloren . Es war mein Perso, EC-Karte, Green Card und Krankenkassenkarte drin . Vielleicht gibt es ja einen der es gefunden hat ich heiße Philipp S. .
    Liebe Grüße Philipp