Fundsachen - Verloren & Gefunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TobiMania, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mach mal ein Praktikum bei WERDER und allen anderen Vereinen, die Du mit uns auf Augenhöhe siehst. Danach erzählst Du mir dann bitte, daß Du nicht wusstets, wie überschaubar - gegenüber ALLEN ANDEREN KONKURRENTEN - die Verwaltung samt Ticketscenter, FanshopCrew oder Fanverband personell bestückt sind.

    Hier gehts nicht um kein Bock - sondern darum, daß einige nicht mehr über die Aktenberge auf Ihrem Schreibtisch rübergucken können!

    Falls Dir das klar war, verstehe ich solche (Innerhalb dieses Threads eh 100% deplazierten) Kommentare noch weniger...

    Wir haben den Schal übrigens nicht... falls einer auf den gedanken käme!

    Viel erfolg bei der Findung!

    FISCHMOB BERLIN
    5 years mobcore
     
  2. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Andere Vereine haben also mehr als einen Fanbeauftragten?:lol:
    Was du da ansprichst mag vielleicht für Ticketcenter usw gelten, aber nicht für die Fanarbeit, da gibt es außerdem meines Wissens auch eher weniger Papierkram zu bewältigen...
     
  3. Natürlich hat jeder Verein nur EINEN Fanbeauftragten. Dennoch sehen die Teams um diesen Beauftragten herum in anderen Vereinen teilweise anders aus. (Geh mal zum BVB und frag nach, wieviele Leute den dortigen Fan-Beauftragten in seiner Arbiet unterstützen - Viel mehr Fans, klar! Aber wenn man selbst das ins Verhältnis setzt, haben wir noch 5 zu wenig!) Im Übrigen ist das Aufkommen an "Papierkram" nicht wirklich zu unterschätzen. Es ist defakto so, daß sich da zwischen den Spielen (Ist wohl klar, wie wenig Zeit man noch am Schreibtisch verbringen kann, wenn man als Fanbeauftragter OHNE Team bei JEDEM Spiel anwesend sein muss - zzgl. An- u. Abreise), einiges auf dem Schreibtisch auftürmt.

    Mich nerven die "schlichten" Strukturen auch oft genug - aber man sollte sich mit seiner kritischen Anspruchshaltung zurückhalten, falls man kein konkretes Bild von der aktuellen Lage hat - und andererseits die "familiären" Bedingungen unseres Vereins zu schätzen weiß!
     
  4. Ich wusste es doch - ich verliere meinen alten Schal und nix klappt mehr.....also, ich habe die Hoffung eigentlich schon aufgegeben, aber vielleicht hat einer ihn doch gesehen.....ich hoffe allerdings, das ich nicht wirklich etwas mit den letzten Spielausgängen zu tun habe....bitte, bitte seht Euch noch mal überall um und erzählt es jedem, vielleicht haben wir ja Glück. LG aus dem Hamburger Eisblock, Sabine:)
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
  6. Wir würden die Fahne gerne beim ersten Saisonspiel ihrem rechtmäßigen Besitzer übergeben
     
  7. Schöne Grüße vom "WFC Panther Stade"

    Unsere beiden zuständigen Fahnenjunker haben unser Zaunfahne in Berlin hängen lassen und sich besoffen verpisst :stirn:

    In vielen Auswährtsspielen habe ich gesehen das unsere Ultras am Ende alle Fahnen mitnehmen - kann es sein das das gute Stück noch irgendwo liegt :confused:

    Finderlohn !!!

    mfg. thomas p. (WFC Panther Stade - El Präsidente)
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  9. leider nein unsere ist über 5meter lang und hat über 200€ gekostet :(
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Diese sollte es sein
    Zaunfahne

    Leider keine Infos.
    WO hing sie denn?
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich hab bereits einen Thread unter Allgemein aufgemacht, aber ich denke, das er hier besser aufgehoben ist.

    Ich habe gestern in Berlin ein Fahne gefunden. Vermisst einer seine Fahne?

    http://img413.imageshack.us/img413/746/dsc07885s.jpg

    Wir würden die Fahne gerne wieder zurückgeben. Also bitte eine PN an mich wenn wer seine Fahne vermisst und es die auf dem Bild ist.
     
  13. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
    An der Grenze zwischen Block S3 und T1
    (magicmaxi hat ja auch ein Bild verlinkt)
     
  14. Die Fahne kommt mir bekannt vor, glaube war einer der Leute, die mit im Sonderzug nach Berlin saßen. Will mich aber jetzt nicht drauf festlegen.

    Hoffe hast Erfolg bei Deiner suche :)
     
  15. Fragt am besten auch mal im Fanszene Forum
     
  16. also meine hängt noch am balkon*gg*
     
  17. bin mir da absolut nich sicher, aber könnte die zu den griffins gehören?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solche Fahnen kann man bei den fliegenden Händlern kaufen. Am Domshof war auch wieder einer der Schals und eben solche Fahnen verkauft hat.
    Von daher ist es kein Unikat. ;)
     
  19. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Für 5 € kann man die sehr oft kaufen - habe ich allerdings auch schon mal für 12 € gesehen

    Von daher - hänge sie dir in den Garten und freu dich das du das Finale in Berlin live erleben durftes - Diese Fahne ist nicht wirklich der große Verlust .;)
     
  20. eska

    eska

    Ort:
    NULL
    Schöne Grüße vom "WFC Panther Stade"

    Unsere beiden zuständigen Fahnenjunker haben unsere Zaunfahne in Berlin hängen lassen ......

    In vielen Auswährtsspielen habe ich gesehen das unsere Ultras am Ende alle Fahnen mitnehmen - kann es sein, dass das gute Stück noch irgendwo liegt ???

    Finderlohn !!!