Fundsachen - Verloren & Gefunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TobiMania, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. das muss man schon einiges gesoffen haben :)

    bist du dir sicher, dass du in bremen warst und nicht in hamburg? hässliche bremer kenn ich nicht.
     
  2. Hallo liebe Werder-Fans, ich habe gestern vor dem Schalke Spiel meinen grün-weißen selbstgestrickten:svw_schal: 25 Jahre alten Schal verloren. Dieser Schal hat mich nicht nur durch die gesamte Bundesliga sondern u.a. auch nach Mailand und Barcelona begleitet. Der Weg gestern war nicht so weit: vom Taxistand vorm Hilton, ausgestiegen Osterdeich, vorbei zwischen Tennisplatz und Westkurve Eingang Südtribüne über Würstchenstand und Toilette in den Block 50....da habe ich's dann gemerkt :( - wer hat ihn gesehen, gefunden, irgendwo hingelegt? :svw_schal:- der Schal sieht nicht besonders aus...halt grün-weiss, für mich allerdings etwas ganz besonderes- und dann haben wir ja auch gleich verloren...hauptsache er hängt nicht irgendwo an einem Schalker Auspuff.....vielen Dank für Eure Hilfe! LG aus Hamburg, Sabine
     
  3. Keiner meinen :svw_schal: gesehen? :o
     
  4. Keiner eine Ahnung wo der :svw_schal: abgeblieben ist?.....wenn er nicht in irgendeiner Mülltonne liegt, muss er doch auffindbar sein, oder? Habt ihr evtl. noch eine Idee, wo ich nachfragen könnte? Stadion + Geschäftsstelle habe ich schon abgeklappert, Elko auch....und die Schalker antworten leider nicht. Bitte, bitte melde sich einer, der einen Tipp für mich hat. LG aus HH, Sabine
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hilton? TaxiUnternehmen? Bremer Fundbüros?
     
  6. Stadion, Taxi, Fundbüro alles durch - Hilton nicht, da war ich nicht drin, sind nur von dort los...leider ;) ich werde es noch mal über die Schalker versuchen....also falls Euch einer mit so einem selbst gestrickten längstgestreiften Teil über den Weg läuft, denkt an mich....dann muss ich am Sonntag gegen St.Ellingen eben den 08/15 Schal nehmen - sollte gegen den Gegner ja auch reichen:grinsen: LG, Sabine
     
  7. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Den wirst du wohl nicht mehr sehen... :o :(
     
  8. Das befürchte ich auch....:zweifeln:ich habe gestern bei diesem bibber-Spiel schon immer um mich gesehen ob ihn einer um den Hals trägt...aber wer macht das schon....muss ich mir wohl zu Weihnachten einen neuen schenken lassen und diesem dann die Stadionwelt zeigen (auch schön...)

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und mit unserem Verein ein tolles 2010 mit einem Endspiel in Hamburg :grinsen:LG Sabine
     
  9. boernie

    boernie

    Ort:
    NULL
    Hallo liebe Werder Fans!

    Das letzte Heimspiel gegen Schalke ist nun leider nicht so gut gelaufen. Leider lief es für unseren Fanclub noch schlechter. Nach dem Spiel war unser Banner (grün mit weißem aufdruck, auf ihm ist ein großer Fisch und ein Werder Zeichen zu sehen) verschwunden. Der hing in der Ostkurve vorne, neben dem Banner vom Fanclub ESTORF, also so auf der Höhe des Blocks 56 zum block 58 genau neben einem Tor.
    Falls jemand vielleicht darüber etwas weiß, gesehen hat oder aus versehen den Banner mitgenommen hat dann meldet euch doch bitte hier, unter boerniegrote@web.de oder über die Homepage unseres Fanclubs.
    www.totale-offensive-svw.de

    Vielen Dank

    Björn
     
  10. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Frag mal beim Herrn Neuer nach. Der kann das doch bestimmt beim Rückspiel wieder vor den Gästeblock werfen.:roll:

    Sorry hilft dir nicht weiter, ich weiß. Ich wünsch dir aber viel Glück bei der Suche!

    Hier kann man das Banner sehen!

    Ist übrigens hier auch nach Schlusspfiff noch zu sehen. Wann seid ihr denn rausgegangen?
     
  11. boernie

    boernie

    Ort:
    NULL
    Ja leider hilft das gar nicht! Herr Neuer hatte ich auch im Blick, der war das nicht!

    Wäre schon toll wenn der wieder auftauchen würde. Der ist jetzt schon hier und dort hin gereist. Und der soll noch weiter auf Auswärtstour gehen und einige Werdersiege sehen.

    Ja Danke, genau. Ranzoomen, neben ESTORF

    Ja da musste ich draussen vor dem Tor warten bis der Innenraum freigegeben worden ist. Die Spieler müssen erst weg. Die hatten sich noch ausgelaufen.
     
  12. Frag auch mal bei den Ultras von Racaille und Infamous. Vielleicht haben die was mitbekommen.
     
  13. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  14. boernie

    boernie

    Ort:
    NULL
    Anfrage bei Dieter Zeiffer läuft bereits. Ich hab den ultras auch gleich nach Spielschluss bescheid gesagt aber ich frage trotzdem noch mal. danke
     
  15. viel spass beim warten ... persönliche erfahrungen zeigen das herr zeifer keine lust auf jegliche kontakte hat
     
  16. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ebenso schöne Weihnachten und guten Rutsch! Man sieht sich in Hamburgo:svw_schal::svw_applaus:
     
  17. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Außer wenn man ihm auf einen Schnaps oder Bier einlädt:beer:
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist schon wieder zum Kotzen wie so ein Thema dann wieder zum ablästern genutzt wird.

    Ich für meinen Teil hab bei solchen Dingen positive Erfahrungen mit DZ gemacht.