Fußball Skandinavien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatte wohl mehrere Streitereien mit ein paar Teramkollegen und is dann neulich auf nen Reporter losgegangen. Jetzt soll er wohl verkauft werden.
    Wehe, der sucht sich dann wieder so was exotisches, am besten in Japan oder so... :roll:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand das war ne super Aktion von Poulsen :lol:
    Die Quali war sowieso immer dann lustig, wenn Rosi auftauchte, das 5:0 gegen Island hat er ja auch zu verantworten :lol:
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Rsi weiß, wie man sich unsterblich macht ;)
    Tor.... ja Gott, schießen halt viele.. .abe r mit SONER Aktion bleibst du im Gedächtnis!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja und Mellberg is nicht mehr dabei :p

    Doch, Jensen spielt noch Natio. War ja bei der WM zumindest nich dabei.
     
  5. Niemand darf Rosi schlagen:o(außer mir :cool:)
    Das hab ich nicht gesehen, gibts da nen Link zu?
     
  6. Ja der ist gegangen weil der Freddie kam:roll:
    Das ist er doch auf dem Bild oder? Man sieht ihn so selten von der Seite:lol:


    Hm, der erste Däne nach Ebbe Sand den ich mag:p
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://www.youtube.com/watch?v=h6FZ3_-XVv8

    Rosi reklamiert Hand und alle glauben ihm, obwohl der Schiri NICHT pfeift :lol:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, das ist Daniel :)
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    es war GÖTTLICH!!! :lol:

    Und jaaaaa, ANDRÖÖÖÖÖÖSEN is auch Hammer!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach ja und was die Dänen angeht: Ich liebe Andrööösen :)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Haha, jetzt haste mich zitiert bevor ich geschrieben hab... oder so...
    Wollte für Andrööösen auf "antworten" klicken und hab aus irgendeinem Grund da oben auf "bearbeiten" geklickt :lol:
     
  12. Ach doch, hab ich schonmal gesehen xDD
    Wie Allbäck noch grinst :lol:

    Nicht Freddie?
    Mist, dann hat der Olof tatsächlich keinen Grund zugehen, oder er mag Rosi nicht :eek:
     
  13. Wer ist daaaas? :confused::p
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, is Daniel Majstorovic, den ich cool finde, seit er der Erste war, der mein Trikot signieren mochte :)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leon Andreasen also known as Andrööösen
     
  16. :lol:
    Ein Schmucker ist er ja, und eine Schande das ich ihn nicht kenne :o

    Naja, dank Ebbe Sand habe ich hier ne Schalke-Cappie rumfliegen:lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber Leon hat ein grün-weißes Herz :eek: Na ja, jetzt kennst du ihn ja.

    Mach dir nichts draus, ich hab nen Schalketrikot, wenn auch öohne Däne hinten drauf. Bin so aufgewachsen. Könnte mir ja nnen Poulsen draufknallen :lol:
     
  18. Böse xD
    Kein Poulsen :lol:
    Das war echt krank bei der WM, meine Suchkriterien waren:
    -blonde Haare:)lol:)
    -mit einem kleinen Band auf der Stirnhöhe
    -Abwehrspieler
    -einstellige Zahl
    -und das Gesicht hatte ich in etwa in Erinnerung.

    So, dann sahen aber die 2 und 3 fast gleich aus, war zum verrückt werden:wild::lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aprospros, kommt Leon eigentlich in diesem Leben noch mal aufs Spielfeld? Der hat ja die Pest am Fuß :(