Fußball Skandinavien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Niemals. Litmanen wird ewig weiterspielen. :zweifeln: :p
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das nennst du ernsthaft noch SPIELEN????
    Sorri, aber: der is inzwischen ne Behinderung für die Natio. Er hält keine Halbzeit mehr durch und dann legt er ein "Tempo" an den Tag, da kann ich Blümchen nebenher pflücken....
     
  6. So hab mich jetzt mal selbst zitiert um das alles hierhin zuverlegen, danke für den Link:lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr schön :D

    Jo, für Kiruna is Urlaub toll, aber ich glaub nicht, um länger dort zu studieren... :p

    Ach, ich sehe das mit den Trikots nicht so. Chippen hat mein Fan-Dasein bei den Schweden sehr geprägt. Ich habe 6 Schwedentrikots, da werde ich ihm ja mal eins gönnen können.
    Und er hat ja sooooo schöne Beine (Running Gag)

    Aber hast Recht, er könnte mal zunehmen. Rosi hatte ja zwischendurch mal ein paar Schultern bekommen, aber die sind auch schon wieder weg :(

    Chippen tut Saudi Arabien nicht gut :p Deshalb bin ich ja auch ganz begeistert von der Idee, dass er sich da gerade selbst rausmobbt!!!! :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bitte bitte. Wir haben uns ja hier gerade erst eingerichtet und suchen noch Leute, die den komischen Fußball da oben gut finden :p
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?! :eek:

    Verhunzen die den in Spanien wieder?
    och menno :(
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja du hast doch die Bilder aus Spanien gesehen, guck dir die Bohnenstange doch mal an!
     
  11. Niemand spielt so schönen Polter-Fußball wie "wir" :lol:

    Was treibt Chippen denn da unten alles?
    Ich bin zu dumm mir ordentliche Infos zubeschaffen:lol:

    @Masa:
    Wie gesagt, der soll mal über die Winterpause zum Olof xD
    http://4.bp.blogspot.com/_mmLjf8dmIRE/RttsZ5BDfcI/AAAAAAAAFTI/-k1sjNLZDJs/s320/mellberg10.jpg
    http://m.blog.hu/fu/futballistafeleseg/image/Mellberg - Carolina.jpg (gut hier sieht er ein wenig verschlafen aus:p)

    Und ich sehe gerade.
    Den Trick mit dem blutigem Trikot hat sich Werder beim Allbäck abgeschaut:
    http://fotboll.expressen.se/polopoly_fs/1.1280353!slot100slotWide75ArticleFull/3447786819.jpg :roll:
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    mmmmmpf :(
    blöde Spanier- gebt uns den Jungen zurück!!!!
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Aber das wäre doch DIE Situation für Rosi!!! :eek:
    Ich sag nur GENUA!!!
     
  14. Hast du ein aktuelles Bild?:confused:
     
  15. Ja siehste!
    Alles genauestens durchdacht!

    Ich muss grad an diesen Poulsen denken:wild:
    Bei der WM haben mich die Dänen total verwirrt. Die 2 sah GENAUSO aus wie die 3!
    Und ich wusste nicht mehr welche Zahl, und welchen Namen, der Affe hatte der Rosi in die Magenkuhle geschlagen hat. Dann hab ich einfach beide gehasst :lol:
    Naja dafür gingen die 3 Punkte an uns :lol:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  19. hatte ich kurz überlegt xD
    Dann aber die Backstreetboys für die 3 als passender empfunden xD