Fußball Skandinavien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mittelfußbruch ist natürlich das EM-Aus :(
    Muss es Ibra mit Toivonen halt alleine richten :cool:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Irre Situation in der Norwegischen Tippeliga gestern: nach einer Unterbrechung will ein Spieler von Brann Bergen (in rot) den ins Aus gespielten Ball an Lillestrøm (in gelb) zurückgeben. Allerdings klappt das nicht so richtig. :lol:

    Den Rest seht selbst. Ganz großes Kino und Hut ab vor soviel Fair-Play (außer vom Brann-Keeper). :thumb:

    http://www.youtube.com/watch?v=wxaY-VFu6Os
     
  4. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    wieso das "ausser"

    so wie der TW von LSK bei dem Gegentreffer versuchte den Ball zu abzuwehren, indem er sich so lang machte wie möglich (ohne Erfolg) so wollte der Torwart von Brann auch ein wenig Gegenwehr zeigen. Er is nunmal Torwart (falls Campino hier vorbeischaut, kann er ja mal was zu sagen) und lässt sich sicherlich nicht so einfach ein Tor (auch im FairPlay) da reinjagen... Wie sähe das denn aus?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist aber erst mal im Kader, so weit ich das sehe. Finde es aber merkwürdig, dass Hamren unter solchen Vorzeichen nicht gleich einen Spieler mehr in den Kader holt, den kann er doch hinterher immer noch wieder nach hause schicken :confused:

    Irre :D :applaus:
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  7. Bald muss man sich in und um Stockholm ja neu orientieren, wenn man ins Stadion gehen will. Also wenn ich alles richtig mitbekommen habe, ergeben sich folgende Änderungen:

    - Friends Arena (vorm.Swedbank Arena) ersetzt Rasunda für die schwed. Nationalmannschaft und AIK
    - Tele2 Arena (vorm. Stockholmsarenan) ersetzt Olympia bzw. Söderstadion für DIF und Hammarby

    Für die Stadionstruktur ists gut, aber für die Historie irgendwie schade. DIF gegen AIK im Olympia war schon ein Kracher....


    Ach ja, fast vergessen, die Liga spielt ja auch wieder:
    Malmö FF utklassade AIK
     
  8. Hammarby IF nicht mehr im Söderstadion? :(

    Mir hat es da gut gefallen -sehr ursprünglich, familiär und eine tolle Stimmung- und ich finde den Weg mit den ganzen neuen Plastikstadien zumindest schade.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich war im Råsunda zuhause. Echt schade drum :(

    DIF gegen AIK im Olympiastadion? Das is mir ja ganz neu??? :confused::confused::confused:

    Tante Edith sagt: Ach sooo, Pokal oder was? Wollte gerade sagen, die Begegnug wird doch eigentlich sowieso so gut wie nie im Olmypia ausgetragen, is doch dann eigentlich auch egal :p
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Joah, betreibe noch ein bisschen Masochismus, das Spiel des AIK ausm Råsunda wird gerade auf Eurosport übertragen...
     
  11. Um mal die finnischen Farben etwas hochzuhalten: :)

    Inter Turku hat Twente Enschede in Enschede ein 1:1 abgerungen (EL-Quali) !
    HJK hat 7:0 gegen Reykjavik gewonnen (CL-Quali)
    MyPa hat leider 3:1 gegen Rapid Bukarest verloren :( (EL-Quali)
    Jyväsklyä hat 3:2 gegen einen montonegrinischen Verein gewonnen (EL-Quali)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir haben doch den Fußball in Skandinavien Thread! da würde das alles reinpassen!
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Nichts gegen Fußball in Finnland bitte. ;)
     
  14. wird da überhaupt Fußball gespielt? :D
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Sowas in der Art zumindest. :lol:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, das nicht, aber das Drumherum is Klasse :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    AIK weiter in der EL Quali :)