Fußball Skandinavien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, aber ich bin kein Fan davon. Ist ein bisschen retro.
    Wer's mag :)
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ausgefallen ist es nicht wirklich.Schön, aber irgendwie langweilig.Dann werd ich mir wohl das Auswärtstrikot holen.Mal sehen, ob ich mir nen flock draufmache.Original kriegt man wohl nirgendwo. :(
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, Trikots beflocken ist da oben nicht so ein Volkssport wie hier. Musste sogar mein Vereinstrikot aus Stockholm hier in Bremen beflocken lassen...
    Auch meine ganzen Nationaltrikots sind (fast) unbeflockt...
     
  4. Ja, das neue Heimtrikot ist auch nicht unbedingt mein geschmack. Gab schon schönere. Das Auswärtstrikot ist doch aber noch das alte, oder?
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch nur ein 1:1 am Ende :(

    Na ja, wenigstens hat Alexander Milosevic getroffen :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lachst du über das Gleiche wie ich? :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Güte, ihr könnt einem echt die Laune verderben.
    Keine Punkte für Werder, keine Punkte für Werder II, keine Punkte für Paderborn und das eine Tor, über das ich mich am dem ganzen Wochenende freue, ist anscheinend auch keine Freude wert. Maaaaan :roll:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja sorry... schön dass er von da abzieht, der Schuss war okay, aber ein anständiger Keeper grinst sich da einen, macht zwei Schritte vorher schon und fängt das Ding.

    Aber wenns dir besser geht.

    WAS EIN TOR :applaus::applaus:

    (Nimms mir nicht böse ;))
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darum geht es mir nicht. Es ist ein wunderschönes Tor, denn der Keeper HAT ihn nicht gehalten. Wenn er zu doof dazu war: Schön.
    Hätte Pizarro aus der Entfernung abgezogen und an irgendeinam dämlichen Keeper vorbei ins Tor geknallt, würden wir in 3 Wochen noch darüber reden. Aber nein, bei uns zieht ja keiner ab.

    Die Aussage "Was ein Tor" injeziert des Weiteren auch überhaupt nicht, dass es voll von fußballerischem Können ist. Reicht doch, wenn es skurril ist. Für mich ist es einfach "WHÄÄÄM!", Tor für den AIK. Und darüber freue ich mich, weil ich an dem Verein hänge.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich nicht ;) da ich in erster Linie die Missleistung des Keepers sehe.

    Aber ist ja okay jetzt, lass dir von mir die Freude über das Tor nicht nehmen :knutsch:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, über Keeper-Missleistungen wird ja gerade immer besonders gerne gequatscht.

    Nee passt schon, vielleicht gibt es ja nächstes Wochenende wieder ein Tor, dann versuche ich das mit der Freude noch mal.
     
  15. Gerade erst gesehen. Nicht schlecht, muss ich zugeben. Hätte ihn KATS wohl doch besser geholt im Winter ;)

    Was ist denn in der Allsvenskan los.... hier bereits der nächste Knaller :applaus:
    http://www.youtube.com/watch?v=rPODyEvutpo

    Und die Blauweißen sind auch auf dem Vormarsch :thumb:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geiles Teil :lol:
    Vielleicht haben die nen Wettbewerb ausgerufen... Weite zählt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute is Dööööörby :applaus::applaus::applaus:
     
  18. Na, zufrieden mit dem Ergebnis? Habe nur gelesen, dass der Ausgleich wohl ein Last-Minute-Eigentor war. :thumb:
    Zuschauer waren es ja viele. Kein Wunder, dass der Globen beim Eishockey leer war... :lol: Ist eben eines der besten Duelle da oben. Das muss ich anerkennen, obwohl ich ja mehr auf Seiten von MFF bin....
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, Unentschieden ist doof, Elfsborg rennt ja davon :roll:

    Ja, man ist immer vom MFF Fan, wenn man sonst keinen Grund hat, von irgendwas anderem da oben Fan zu sein. Das funzt wie Werder...

    Gut, Malmö ist eine tolle Stadt, da hab ich mich auch so richtig wohl gefühlt (ist eine meiner absoluten Lieblingsstädte), aber ich hänge nun mal auch an diesem bekloppten Solna...:roll: