Fußball Skandinavien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    jetzt is das doch egal ;)

    @el_ben: stimmt.... kann man an sparen... an Diskussionen und vorallem an Spannung :p

    @ya=kult: vermutlich ne Fußballspielerin... die Lotte oder so :D
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Die Lotta Schelin ist Spielerin des Jahres geworden. Aber nur ganz knapp vor Zlatan. :D
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

    ihre Haare waren einfach blonder... da muss Zlatan noch nachlegen :p
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wo bleibt dann Ola Toivonen?
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    der war grad beim "Barbie sucht Ken"-Wettbewerb und hat da den 1. Preis geholt :D
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also da in dem Artikel auch vom Abschiedspiel und dem Abriss die Rede ist, denk ich mal, dass das fest ist.
     
  7. Wirklich bitter mit Råsunda :(...ich hoffe, ich schaffe es vor dem letzten Spiel noch mal hin...

    Ansonsten habe ich gerade in der taz einen interessanten Artikel über die Beteiligung von Sportvereinen in Stockholm an Kosten für Sicherheitskräfte gelesen. Schwedens Polizei hat seit einiger Zeit die gesetzliche Möglichkeit, sich ihre Kosten bei Einsätzen zu Sportveranstaltungen bezahlen zu lassen.

    Hier der Artikel in der Internetausgabe der taz
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Abriss und Abschied stehen ja schon länger fest ;)

    Frage war ja, ob der AIK in dieses Swedbank Monstrum einziehen soll mit seinen wenigen Zuschauern.
    In dem Artikel heißt es nur "AIK", aber es steht nichts davon, welche Sportarten des AIK umziehenn sollen. Die neue Arena kann schließlich Eishockey, Bandy und sonst was abdecken!
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Alexander Gerndt wird bis auf weiteres nicht mehr für Schweden spielen.

    Link
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und Berg auch nicht, da er keine Fallrückzieher kann. Hamren findet Fallrückzieher aber unabdingbar...

    Rosi, die EM2012 kann kommen :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man, wie lang die Winterpause einfach wieder is...
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Jetzt ist es doch "nur" 2 Monaten und 1 Woche bis es los geht ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verdammt das is mehr als die gesamte Winterpause bei uns :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das tröstet nur minimal...
     
  15. Nach den ersten Ergebnissen in der neuen Saison, hätte die Pause ruhig länger sein können :wall:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, also ich bin bisher sehr zufrieden :grinsen:
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ist schon das Heimtrikot von Schweden für die EM veröffenlicht worden?
    Bis jetzt habe ich nur das Auswärtstrikot gefunden, welches sehr schick ist, aber ich will lieber warten mit dem Kauf bis ich das Heimtrikot gesehen hab.