Fußball Skandinavien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist ja leider nichts neues da oben. Ein bisschen Fackeln und Spielabbrüche gehören da oben ja inzwischen zum Alltag :(

    Bei den Einlasskontrollen aber auch kein Wunder, wenn es hochkam, hat immer mal wieder jemand auf meine Hosentaschen gefasst. Waren die leer, war alles okay.
    Erst seit 2010 gibt es am Rasunda Schilder, die das Mitnehmen von Pyro verbieten. Und die hängen auch nur am Gästeblock...

    Auch mein erstes Spiel (AIK - Hammarby am 25. August 2008) endete mit einer Spielunterbrechung, da Feuerwerkskörper auf den Torwart des AIK niedergingen. Nach 15 Minuten wurde unglaublicherweise aber wieder angepfiffen.
    Am Anfang hab ich mich einfach nur in meinen Schal verkrochen und das Schlimmste abgewartet. Und das hier war meine Sicht......
    Die anderen Spiele waren nicht ganz so schlimm, nur bei meinem zweiten Derby gegen Hammarby sind ein paar Sitze geflogen...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DER ist im Gegensatz zu Litmanen wenigstens irgendwann mal endgültig (bis jetzt zumindest :D ) in Rente gegangen :O

    Aber sehr schön, ich habe mich gerade noch darüber unterhalten... :p

    Heutzutage wird ein Markus Rosenberg wieder für die Nationalelf nominiert.
    Ibrahimovic hat abgesagt, Toivonen und Berg sind verletzt.
    Und trotzdem sagt ein Markus Rosenberg, er bliebe lieber zuhause, die Konkurrenz sei zu groß, da würde er eh nur auf der Bank sitzen

    Noch vor zwei Jahren hieß das einzige Problem, dass ein Markus Rosenberg hatte, Henrik Larsson... :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Schwedenquote in der 1. Bundesliga steigt, auch Magath hat zugeschlagen. Damit sind wir jetzt schon bei 6 :grinsen:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, die Schweden sind auf dem Weg zum Gruppenzweiten.

    Helsingborg ist seit geraumer Zeit Meister btw, wenn ich eh poste, kann ich es auch missbilligend erwähnen :O :p
     
  6. Und die Schweden haben es ja auch souverän gelöst.... Jetzt wirds für Rosi wieder interessant für die Tre Kronors zu spielen...

    HIF = Meister? Ach ja, da war ja was.... :zzz: :eek:

    Sag mal, als ich das Spiel im rasunda gesehen habe, fragte ich mich obs was Neues zum Stadion für AIK gibt? Umzug oder nicht? Wo sind die Insiderinfos @hasenbommel??
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, knapp aber sicher, der AIK ist Vizemeister :grinsen:

    Ich habe leider keine Ahnung. Ich habe im August bei meinem Besuch im Rasunda die Hausmeister gefragt, aber selbst die konnten noch nichts dazu sagen. Lennart meinte aber auch, das Rasunda würde wohl erst mal sowieso noch mindestens eine Saison überleben, weil das alles gar nicht so schnell geht.
    Hach das ist so traurig :)
    Abgesehen von Bremen habe ich in keinem Stadion so viele Spiele gesehen :(
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Ich glaube nicht er will Eishockey spielen.....;)
    Die Schwedische Fussballnatio nennt mann nie Tre Kronor, nur dass Eishockeynatio.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pöööh, was weißt du denn :O
    Frag mal Henrik Larsson, was man alles kann :O :p
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schlechtes Beispiel, hast Recht.
    Der kann wahrscheinlich auch Space Shuttles fliegen...
     
  12. Ja, da hast du recht :thumb:. Wollte nur mal testen ob hier auch jemand mitliest und aufpasst :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das haben meine Lehrer auch immer behauptet :O :D
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ibrahimovic ist (mal wieder) Schwedens Fußballer des Jahres geworden.

    Klick
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Surprise, fäfääfäfääfäfääääääääää...
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Nominieren die eigentlich auch noch wen anders?
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

  18. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    mich hätten ja auch mal die nominierten interessiert :p
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wozu? Den Aufwand kann man sich doch sparen wenn eh immer derselbe gewinnt. ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat Zlatan da irgendwie ein kleines Feindbild? :roll:

    Schweden hat übrigens gegen Dänemark verloren. Doof.