Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu Arno kann ich nicht viel sagen, aber die gesamt Ösi Abwehr sah bei den Gegentoren noch dämlicher aus als unsere Abwehr und das soll ja bekanntermassen schon was heissen!
     
  2. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    War gestern mit Arbeitskollegen in einem Wiener Lokal, wo das Spiel zu sehen war. Mein erstes Fussballspiel seit vielen Wochen. :( Und da konnte ich nur die Ösi-Mannschaft sehen. Dennoch muss ich sagen, dass sie zumindest phasenweise gar nicht so schlecht gespielt haben. Haben sich sehr gut weiter entwickelt.

    Zu Prödl: Hat bis auf seine typischen ein-zwei Aussetzer wieder recht ordentlich gespielt. Die Abstimmung mit Pogatetz passt noch nicht ganz. Ansonsten eigentlich relativ unauffällig. Fast keine offensiven Bemühungen. Note 3 - 3,5

    Zu Arno: Tricks, Tricks und noch mehr Tricks. Gut die Hälfte ging daneben. In Bremen hätte man ihn vermutlich in der Halbzeit gelyncht. Dennoch hatte er auch seine gute Szenen, was angesichts der starken niederländischen Abwehr sehr schwer war. Was wieder störend war, war das ständige Abwinken und Ärgern. Typisch für ihn halt. Hat aber auch gute Freistöße geschossen. Einen hätte Prödl beinahe verwertet, wenn Prödl auch mal das Tor treffen würde. Aber das Thema mit Prödl, Kopfball und Tor kennen wir ja. Elfer ganz sicher verwandelt. Defensiv mitgearbeitet und teilweise die Zweikämpfe auch gewonnen. Note 3

    Zur restlichen Mannschaft: Fuchs war auf der Seite oftmals sehr leicht zu überspielen und war in der Abwehr kein sicherer Rückhalt. Zudem hat er gemeinsam mit Pogatetz nach der Pause ganz fest geschlafen, als das 2:0 fiel. Die Abwehr ist speziell über die Aussen relativ leicht zu knacken. Der Maierhofer in der Spitze lief viel, aber das war es aber auch schon. Gut gefallen hat mir der Junuzovic und der Alaba.

    Unterm Strich würde ich sagen, klarer und verdienter Sieg der Niederländer. Österreich hat noch nicht die Qualität, um gegen Spitzenmannschaften zu bestehen, aber schlecht sind sie auch nicht. Bis zum Juni ist es zwar noch lange, aber ein Sieg gegen die Ösis sollte kein Problem sein. Auch wenn es sicherlich sehr schwer wird. Wenn die Ösis so weiter spielen, können sie vielleicht den zweiten Platz in der Gruppe erreichen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute um 20:30 Uhr im Wiener Ernst-Happel-Stadion


    ÖSTERREICH - BELGIEN


    Prödl fällt ja leider aus, dafür spielt Arnautovic von Anfang an.


    Ich werde hier nachher einiges zum Spiel schreiben.

    Drückt uns die Daumen! :thumb:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    0-1 Belgien

    Man hat sich hinten selbst unter Druck gebracht..den ball nicht gut genug geklärt.

    Hoher Ball..Macho unser Keeper kam zu spät..Kopfball..0-1
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    0-2

    eine Schande wie Österreich dieses Tor bekam. Total schwach von der österr. Nationalmannschaft.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sachlich betrachtet:

    Wenn Österreich so gegen Deutschland spielt....dann gehen wir zu Hause in Wien 0-5 unter...

    Edit (nach Spielende):

    Komplett schwaches Spiel der ÖFB-Auswahl.

    Eine Mannschaft die keinen Spieler hatte, der seine 100 % abrufen konnte.


    Belgien war in seinen Taten konsequenter und genauer.


    Mit solch einer Leistung wird es Österreich wohl nicht zur EM schaffen.
     
  7. Sachlich betrachtet: Ein Hundskick, ein elendiger.
     
  8. Besser den Mantel des Schweigens über den Antikick von Arnautovic & Co breiten.
     
  9. Ich bin mal gespannt welches Desaster von Teamchef dem zukünftigen Ex-Desaster von Teamchef folgen wird.

    Ich tippe auf Herzog. :applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird es z.Z. nicht geben, lt. ÖFB-Chef.
     
  11. Es ist alles so zum :wuerg:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jep, war gestern wieder ein sehr frustrierender Fußballabend und der sture Tiroler bleibt uns erhalten.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. vvfiala

    vvfiala

    Ort:
    NULL
  15. Tuut, hier kommt der Waynetrain und der fährt mit deinem Thread zum Whateverest!
     
  16. Ich habs schon mal gesagt, und ich sags auch gerne wieder: Kaufts euch einen anständigen Studiohintergrund. Sieht aus wie aus einem begehbaren Kleiderschrank gefilmt, und das ist ziemlich unprofessionell.

    Da kann auch der flotte Hut nicht hinwegtäuschen.. :)
     
  17. + nen Sprechtrainer um das gekünstelte Hochdeutsch zu überwinden, Abzüge auch für die "Ösi"-Attributsanbiederung & den Spam :/
     
  18. vvfiala

    vvfiala

    Ort:
    NULL
    @skynet
    da hast du recht... Ist in Arbeit und ich hoffe, dass ein themenbezogener Hintergrund bis Ende des Sommer steht...

    @salzige Vanille
    Ist mir eigentlich nicht so aufgefallen. Sonst hatte ich ihn meist beim Thread von Arnautovic gepostet, da dieser ja auch meist vorkommt...

    @exSpectator
    Ösi ist der Spitzname für Österreicher. Da der Blog über die österreichischen Legionäre in Deutschland ist, passt die Bezeichnung Ösi einfach richtig gut.. Das ganze ist wohl eine Geschmackssache, gsd hat ja nicht jeder den Selbigen.
     
  19. 3 siege heute, 2 auswärts...

    wichtige punkte.:D