Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So, da es unter den Werder Fans ja den ein oder anderen guten Kontakt nach Graz gibt, mach ich mal den Thread hier auf.

    Die nächsten Spiele sind am:
    Sa. 05.07.2008 UI-Cup gegen Cracovia Krakau oder Schachzjor Salihorsk

    Die Liga in Östereich startet bereits am:
    Di, 08. Jul 2008 Mit dem Topspiel Sturm Graz gegen Rapid Wien
     
  2. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Bekloppte Saisonplanung.

    So wird das nie was mit den Ösis.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Grazer haben Werder übrigens zu einem Freundschaftsspiel anlässlich des 100-jährigen Bestehens des SK Sturm Graz eingalden. Das Spiel findet am 11.07.2009 um 19:00 Uhr in der Liebenauer UPC-Arena statt.
     
  4. Sehr schön. :applaus:
     
  5. Sturm Graz - der einzig wahre Verein in Österreich!!!
    :applaus::applaus::applaus:
     
  6. War gestern in der UPC-Arena und hab mich rießig über diesen 3:0 Sieg gefreut! Auch gestern waren wieder einige Werder - Fanartikel in der UPC - Arena vorhanden!!!
     
  7. Heuer läufts noch nicht so rund in der Liga - nur 4.
    Aber was nicht ist, kann noch werden.

    Am 10. Februar geht das Cup-Spiel Sturm-RB Salzburg über die Bühne.
     
  8. Am Samstag gabs ein schwaches 0:0! Aber das ist schon mal abgehakt...

    Diesen Samstag das Schlager-Spiel zwischen Sturm und Rapid! Das kleine aber feine Stadion (15 500 Plätze) ist seit Tagen ausverkauft. Wetter ist auch super - 18°C und sonnig! Rapid ist momentan 2. der Österreichischen BuLi drei Punkte vor Sturm!

    Ankick 18:00 Uhr
    live auf Sky Sport
    liveticker auf Sturm12.at und Laola1.at

    Alles angerichtet für die Fußballparty und ein "brennendes" Stadion!
    http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=259&pos=23
     
  9. Rapid :applaus::applaus::applaus:
     
  10. :wall::wall::wall:
    nur weil sie grün-weiß sind;):wall:
     
  11. wie kommst du denn auf diesen Schwachsinn ??? :wall::wall::wall:
     
  12. ...ist ja egal. Aber das ist das gleiche, als wenn ich sagen würde, dass ich HSV-Fan bin...
     
  13. stimmt, weil beide für mich der gleiche Sch... sind
     
  14. Mal ganz ehrlich: Willst du uns sagen, wir müssten Sturm-Fans sein, nur weil du einer bist, weil du ja schließlich auch Werder-Fan bist, wie wir? :lol:
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    SK Sturm :applaus::p