FSV Frankfurt - Werder Bremen (23.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von oelk99, 27. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Danke Danke für Eure große Hilfe.

    Ich habe jetzt schon bereits 31 Abos bekommen, und damit weit vor dem eigentlichen Ende der Wette, ein Abo mehr als ich eigentlich gebraucht hätte.

    Ich freue mich über jeden bisherigen Abonenten, aber natürlich auch über jeden neuen Videofreund.

    Ich kann mich immer nur bei jedem von Euch einzelnd bedanken, ohne Euch hätte sowas nie geschafft - nochmal Danke ;)

    TUDDI
     
  2. ... wen's interessiert: Gerade läuft noch "Hessens schönste Burgen" in HR.
    Oder ist wieder mal ein Spiel wegen leichtem Nieselregen nicht übertragbar gewesen?:D

    VG rave_66