FSV Frankfurt - Werder Bremen (23.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von oelk99, 27. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer gestern hier dabei war um mit anderen Regenofpern Burgen ertragen zu müssen, hilft ganz sicher die 100 Seiten voll zu bekommen.
    Spätestens bei der Wiederholung des Spiels im HR treffen wir uns ja hier wieder, gell?:beer:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn sie denn die Übertragung garantieren können.... :roll:
     
  3. . . . wenn HR nichts anderes als "Hilfe Ritterburgen" heißt, könnte es echt so ne Sache sein.:zweifeln:

    Übrigens: 20 km von mir entfernt spielt gerade die Geisbockmannschaft - BEI REGEN !!! Und ich habe ein Bild :eek::eek::eek:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    RTL spart ja auch nicht an der Technik sondern an den Moderatoren....
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  6. Wäre mal 'ne geile Aktion von hr gewesen, da was zu kappen :D Und dann mitten rein ins Ersatzprogramm: Always, Always...
     
  7. :lol:

    Ich hätte mich gefreut...:D ;)
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    heute lief n tolles lied im radio auf ndr2
    3 mal dürft ihr raten welches :D
     
  9. It's raining men?
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Der "HR" zeigt von 11.15 Uhr bis 12.45 Uhr nochmals das Spiel FSV Frankfurt - Werder Bremen.
     
  11. HIER schon mal ein Ausschnitt
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

    :D Ich werd' wohl hin und her zappen müssen - oder vieleicht doch aufzeichnen!/? Ach schwierig :D Hmm find die Ritter schon spannend:D

    Denke es wird darauf hinaus laufen: "Always the Sun" im repeat-modus in Festivalllautstärke und Buli-eröffnung......:lol:
     
  13. Ich seh mir grad die Wiederholung des Spiels auf HR an, dabei kann man durch die nassen Trikots der Bremer so was schwarzes sehen, was die Spieler um die Brust tragen. Sieht aus, als ob die nen BH tragen.
    Weiß da jemand darüber Bescheid, was da ist?


    Könnte auch zum Unterhemd gehören..
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Könnten ganz einfach Pulsmesser sein, wie sie jeder Hobbyjogger heute trägt ;)
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Keine Ahnung! Die anderen Daten wie Fettverbrennung und Fitnesswerte werden ja irgendwie daraus errechnet. Frag mich bitte nicht wie, denn das mach meine Pulsuhr ;)
     
  16. Das hab ich mir auch gedacht, sieht halt nur recht komisch aus.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deswegen macht man aber auch Vorbereitungsspiele.
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14