FSV Frankfurt - Werder Bremen (23.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von oelk99, 27. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, wurde gaaaaanz leicht am Trikot gezupft. Aber einen Elfer dafür zu geben wäre zu viel des guten gewesen.

    Dann geh mal TuS Koblenz besuchen ;)
     
  2. Raynor

    Raynor Guest

    Wie gesagt, sah im Stadion wohl krasser aus. So wie meistens ;)
     
  3. Wisst ihr noch, was der Kommentator (in den wenigen langweiligen Minuten der Spielübertragung - Always The sun war definitiv unterhaltsamer) zu den Umbaukosten des Stadions gesagt hat?? Hab was von "Da müssen noch 2-3 Mio für den Umbau der Haupttribüne investiert werden" in erinnerung... Also das Stadion sah im Fernsehen irgendwie nicht wirklich modernisiert auf, NAAAATÜRLICH bis auf den Flutlichtmast MIT SCHEUKLAPPEN!!!


    Also wenn ich überlege das unser kompletter Umbau rund bei 60 Mio liegt, na dann haben die aber nen teures Bauunternehmen...
     
  4. Ja, aber wohl ohne Störung...:D
     
  5. Also Spiel war nur in der ersten HZ ansehlich.
    Am meisten hat mich aber geärgert, das
    1. wir einmal um das ganze Trainingsgelände laufen mussten um auf die Tribüne zu kommen, anstatt man uns (so wie auf dem Heimweg) einfach die 100m an der Tribüne langlaufen zu lassen! :stirn: &
    2. das es pro Tribünenseite nur einen Getränkestand gab! :eek: Hab für mein Bier knapp 20min. angestanden und dann hat der Vollpfosten darin es nicht gebacken bekommen, richtig abzurechnen. :mad:
    Ein anderer Zuschauer meinte Mitte der zweiten HZ, das dann auch noch das Bier alle war...man o man...die hätten sich doch wohl denken können, das da mehr konsumiert wird! :beer:

    Hier nochmal zwei Bilder von mir.

    http://img512.imageshack.us/img512/2397/dsc00151i.jpg
    http://img32.imageshack.us/img32/7356/dsc00153iss.jpg
     
  6. Was ein geiler Abend gestern! :applaus:
     
  7. Die haben außer der Haupttribüne (ausgenommen Innenausbau) alles Neu gemacht. Nord-, Süd- und die Osttribüne (Überdacht) samt Flutlicht und Außenanlagen (inkl. Infrastruktur)...
     
  8. Wir schaffen die 100 Seiten niemals...


    ...NIEMALS! :D
     
  9. Kann garnicht sagen wie egal mir der Bildausfall gestern war weil hier einfach mehr Stimmung war:D
     
  10. Doch !!

    Habe auch ne Standardantwort auf meine "Maul-Mail" bekommen:

    "........zuerst die gute Nachricht:

    Das neue Stadion des FSV Frankfurt wird im hr-fernsehen noch einmal
    eröffnet
    , :applaus:und zwar am Sonntag, 26. Juli, von 11.15 Uhr bis 12.45
    Uhr. Dann noch einmal das Spiel zwischen dem FSV Frankfurt und Werder
    Bremen. Aus guten Grund.
    Denn die erste Übertragung fiel am Donnerstagabend zu Teilen
    buchstäblich ins Wasser. Als Mitte der ersten Halbzeit das Gewitter
    und mit ihm der große Regen einsetzte, hatten die Satellitenschüsseln
    keine Chance mehr.
    Das Unwetter über Hessen traf auch die Fußballübertragung. Das Signal,
    das vom Übertragungswagen am Stadion via Satellit zum hr-Funkhaus und
    von dort weiter an Sie, den Fernsehzuschauer übertragen werden sollte,
    kam einfach nicht durch. Als das Gewitter dann genau über dem Stadion
    stand, wurde die Situation auch für die hr-Mitarbeiter im
    Übertragungswagen brenzlich. Denn anders als ein Auto ist ein Ü-Wagen
    kein Faradayscher Käfig. Aber glücklicherweise trafen die Blitze nicht.

    Dem hr-fernsehen blieb nicht anderes übrig, als statt des Fußballspiels
    ein wetterfestes Ersatzprogramm - Hessische Burgen - zu zeigen, das die
    meisten Zuschauer, gerne gesehen haben.
    Nichtsdestotrotz werden Sie genauso wie viele Fußballfans enttäuscht
    gewesen sein. So enttäuscht übrigens, wie auch die hr-Mitarbeiter vor
    Ort waren, die nicht so senden konnten, wie sie wollten. Wir möchten uns
    bei Ihnen für diesen Einbruch höherer Gewalt entschuldigen. Und deshalb
    zeigt das hr-fernsehen das Spiel noch einmal ganz, ohne Störungen und
    Unterbrechungen. Fußball pur am Sonntag von 11.15 Uhr bis 12:45 Uhr
    (danach ist das Ganze im Internet abrufbar unter
    heimspiel.hr-online.de).

    Mit freundlichen Grüßen

    Carolin Leist
    ............"

    @TUDDI

    Schick doch mal Dein Vido zum HR mit dem Bemerken:
    "So geht Fußball heute o.ä."
     
  11. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Kann man sich irgendwo die Zusammenfassung angucken?!
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

  13. "Die schönsten Burgen" läuft übrigens am Freitag, dem 7. August um 20:15 nochmal auf HR in der vollen Länge von 90 Minuten :applaus:
    Jetzt fällt die Wahl natürlich schwer zwischen Bundesligaeröffnung und Schwertrittern.. :)
     
  14. http://www.werder.tv/index.php?view=702

    Übrigens...in Offenbach ist auch alles überdacht...bis auf den Gästeblock! ;)
     
  15. Ganz großes Kino :applaus:
     
  16. Ja, war ja auch ganz lustig. :lol:

    Always The Sun...:)
     
  17. Daddy Cool

    Daddy Cool Guest

    Das Spiel wird am Sonntag um 11.15 im HR Fernsehen in voller Länge gezeigt.
    Quelle: RB Sportblitz.
     
  18. Hab gehört es gibt da wieder so Hintergrundberichte zu 'nem Flutlicht oder so :)
     
  19. war recht geil und vom wetter her wars dennoch irgendwie lustig :D
    stand ja auch im F-Block :D
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wozu zahlt man eigentlich Rundfunkgebühren?

    Würde denen einen DVD-Rohling senden und dann das umsonst verlangen.