FSV Frankfurt - Werder Bremen (23.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von oelk99, 27. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat vielleicht einer dieses Sendestöungsprogramm mit "Always The Sun" aufgenommen? :lol:

    Wenn ja, auf Youtube damit! :D
     
  2. :lol:

    Wie geil :applaus:

    Echt super von dir, danke. :svw_schal:
     
  3. Geiles Ding ! :applaus::applaus:
    Musste eben wieder genauso lachen wie gestern abend. :lol::lol:
     
  4. Und nicht zu vergessen:

    "Gegen Bremen reichen auch 500 LUX"


    JAJAAA wieder ws gelernt hehe
     
  5. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sind ja immer noch keine 100 Seiten erreicht :D
     
  7. Wollt ich auch grad fragen. :D
    Das fehlt der Welt noch! :tnx:
     
  8. ...dazu wurde noch das Stadion geflutet und schon hat der FSV Frankfurt eine Flutlichtanlage :D
     
  9. Beim archivservice@hr-online.de könnt ihr mal nachfragen. :D



    Sehr geehrte Damen und Herren des Archivservices des hessischen Rundfunks,

    die unwetterbedingten Sendeunterbrechungen beim gestrigen Fußballspiel haben zumindest uns Werderfans bestens unterhalten und für das mehr oder minder ausgefallene Spiel versöhnt. Um uns auch weiterhin an dem Stranglers-Hit "Always The Sun" sowie den damit unterlegten Bildern erfreuen zu können, wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns einen Mitschnitt des gestrigen Abends von etwa 20:30 Uhr bis 21:15 Uhr zukommen lassen könnten. Wenn dies möglich ist, teilen Sie mir bitte die anfallenden Unkosten und die entsprechenden Bankdaten mit.
    Meine Adresse lautet


    ...
     
  10. Ich könnte mir ihn stundenlang angucken...:lol:
     
  11. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19

  12. Jahuu :applaus: Also, 30 Euro sind ja schon ziemlich happig für so ne blöde DVD (als ob die Gebühren nicht reichen würden..), aber ich muss das Ding haben... :D
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  14. :stirn: und dann guckst du dir 1x im jahr an, wie ein testspiel unterbrochen wird, weil es ja kaum was lustigeres gibt? tu was gutes und spende die 30€ lieber...
     
  15. Ich spende doch auch jetzt schon..

    wenn ich ehrlich bin, hab ich aber auch recht wenig Bock, für sowas 30 Euro auszugeben, das ist schon ne Unverschämtheit. Ich warte nochmal ab, ob nicht doch irgendne gute Seele hier was aufgezeichnet hat.. ;)
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  17. Raynor

    Raynor Guest

    Das war gestern ein feines Spiel im Stadion. 80 Minuten Dauerregen und wir hatten keinen Schirm. Nochmal vielen Dank an die nette Schirmspenderin neben uns, die uns doch glatt einen ihrer Schirme überlassen hat.

    Zum Spiel:

    Vander ganz unsicher ist echt aufgefallen und der Rest eher wie bei einem normalen Testspiel unauffällig. Boro wurde bei dem Fallrückzieherversuch doch gehalten oder? Und das 2:1 für den FSV nach dem Freistoß hätte man aus unserer Perspektive auch weiterlaufen lassen können. Insgesamt war Wagner auf beiden Seiten eher inkonsequent.

    Zum Stadion: Ganz mies, für mich das schlechteste Stadion in dem ich bis jetzt war. Da hat mir sogar Unterhaching besser gefallen. Immerhin gab für jeden nen FSV Schal geschenkt ;)
     
  18. Ja, aber die zeigen am Sonntag leider das Spiel in voller Länge - ohne die unterhaltsamen Unterbrechungen ;)
     
  19. Naja man hat eigentlich nix verpasst.Das Spiel war größtenteils langweilig und sehr nass;).Das Beste war, das nach dem Spiel der Manschaftsbus genau da stand, wo alle Fans raus aus dem Stadion gehen mussten.:applaus:
    Da war die Autogrammjagd eröffnet :lol: