Frustbewältigung

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hat jemand Tipps zur Frustbewältigung? :wall:
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

    Boxen?
    Joggen?
    Abtanzen?
    Videospiel mit jugendgefährdendem Inhalt, Flüchen und Blut?
    1000 Liegestütze?
    Wodka Red Bull trinken und dann "Life of Brian gucken"?
    Sich einen Nagel in den Fuß kloppen damit man abgelenkt ist?
    Zu MCD fahren die Karte einmal rauf und runter essen und sich dann bis nächsten Samstag mit Magenkoliken ins Bett legen und damit der Häme der Arbeitskollegen aus den Nachbarstädten entgehen?
    Holz hacken?
    Autoreifen mit der Hand aufpumpen?


    Oder jemanden kennen der Vorspulen kann in eine Zeit wo wir wieder so spielen wie in den vergangenen Jahren.
     
  3. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Frustsaufen und sich das Elend noch mal durch den Kopf gehen lassen? ;):wall:
     
  4. War eben 11 km laufen. Jetzt geht's schon etwas besser. Gleich wird noch ein Bierchen aufgemacht und dann sehen wir mal weiter.
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ CG
    Wahllos User sperren. :D

    Kein Punching-Ball.

    Beschissenes Wetter.

    Noch zu früh.

    Wird man dann nicht erst recht zum Amokläufer? ;)

    Schaff ich nicht. :o

    Kein Wodka Red Bull zu Hause. :o

    So schlimm ist es nun auch wieder nicht. ;)

    Ungesund.

    Kein Holz.

    Och nööö.

    :applaus:

    Sonst noch irgendwelche Vorschläge? :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Karneval feiern.

    Sex.

    Geiles Essen.

    Alles kombinieren oder die Reihenfolge vertauschen oder ständig verändern...

    gwg
     
  7. Saufen, Fressen, F I ****!
     
  8. Habe das selbe Problem. Was 'ne scheiß Woche. 2 Fünfen zurück bekommen, kann ich mit leben. Beim Fussballtraining richtig scheiße gespielt, okay, gibt schlimmeres. Aber das heute hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.

    Und mein verdammtes GTA IV liegt bei nem Kumpel, verdammt! :zweifeln:
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Black Jack... und Nutten!
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Karneval ist billig :18:



    Ich hab nen Tipp:


    PC aus, Gehirn aus. Wenns so nicht geht, nachhelfen. Vorschlaghammer und eine Mischung aus Alkohol, Drogen und ...


    Dann sollte es klappen.


    Ich hab heute überhaupt keine Wut o.ä. Ich hab gelacht, während meine Eltern in Trauer ausgebrochen sind. Bin dann raus gegangen, hab die Tiere gefüttert und habe das Gewächshaus ausgeräumt :18:


    Ablenkung heißt das Zauberwort
     
  11. Wo ich Sportfreunds Avatar sehe: Internetseiten von BuLi Klubs hacken und dann mal ne schöne Meldung raushauen :grinsen:
     
  12. jarleene

    jarleene Guest

    :lol::lol::lol:

    Fremdforen aufmischen. :D
     
  13. Bin vorhin 30 km auf dem Hometrainer gefahren.

    Und schaue jetzt DSDS. :D
     
  14. jarleene

    jarleene Guest

  15. Ich gucke jetzt brav den Echo zu Ende und dann ziehe ich mir höchstwahrscheinlich die Saison DVD von 06/07 rein :svw_schal: Wenn danach noch Lust, die DVD von 07/08 :svw_applaus:
     
  16. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Immer locker bleiben
    wo ist das Problem?
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Da hab isch jetzt wat ganz feines für dich.
    Du guckst dir die Trilogie "Die unendliche Geschichte" an.

    Du fängst logischerweise mit dem ersten Teil an und denkst:
    "Für damalige Verhältnisse hatte der Film zu Recht Champions League-Format."

    Dann guckst du dir den zweiten Teil an und sagst dir:
    "Gut, war jetzt nicht berauschend, aber zum Mittelmaß reicht`s noch.

    Und jetzt wird`s maßgeblich entscheidend. Du guckst dir noch den dritten Teil an und wirst feststellen:
    "Boah, war der Film Scheiße!!! Das nenn ich mal einen wirklichen Abstieg!"
     
  18. Französisch Lernen:p
     
  19. Der Vorschlag "Sex" existiert bereits.
     
  20. Guck dir irgendwelche guten Actionfilme an. Dass ist bei mir zumindest frustbewältigend. Und es macht Spaß :)