Freundschaftsspiel Werder - Real

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BlueSky, 28. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. BlueSky

    BlueSky

    Ort:
    NULL
    Ein freundliches Hallo an Alle

    ich bin neu hier und weiß ehrlich gesagt gar nicht so richtig ob ich hier richtig mit meiner Frage bin, mal abwarten :)
    Zu meiner Frage:
    Als Mesut Özil seinerzeit zu Real Madrid ging, war nicht auch ein Freundschaftsspiel zwischen Werder und Real im Frühjahr 2011 Bestandteil des Vertrags?
    Weiß zufällig jemand darüber Bescheid und kann Info´s geben?
    Vielen Dank und einen guten Start in die Woche
     
  2. bei özil weiß ich da nichts von ich meine aber dass es beim diego wechsel mit juve abgemacht wurde
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ja das wurde so ausgemacht... aber ich denke, dass spiel findet in der buli-pause statt... und das hier ist der falsche bereich... ;)
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Irgendwo habe ich letztens gelesen, dass das erst 2012 stattfinden wird (WK oder so).
     
  5. BlueSky

    BlueSky

    Ort:
    NULL
    Vielen Dank für Eure Antworten und vielleicht ist ja ein Admin so freundlich und schubs dieses Thema in die richtige Schublade :roll:
     
  6. ja habe auch mal was von 2012 gelesen.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  8. Diego11

    Diego11 Guest

    haha cool, gut zu wissen :D
     
  9. BlueSky

    BlueSky

    Ort:
    NULL
    Vielen Dank für die Antworten und deine Info Norge