Freundschaftsspiel gegen Juventus Turin?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Werderfan4ever, 7. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    War das nicht eh Teil des Diego-Transfers? Hab irgendwie sowas im Kopf.
     
  2. Hm, ich habe zu dem Transfer nur im Kopf das Juve in Raten zahlt, mehr nicht.
    Jedenfalls wäre es große Klasse, wenn es klappt!
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Irgendwas wurde jedenfalls davon gesagt, dass es wohl ein Freundschaftsspiel geben sollte. Ist doch üblich bei solchen Transfers. Ob das nun offiziell Bestandteil des Deals war oder nicht.
     
  4. Mich wirde es jedenfalls sehr freuen :applaus:
     
  5. bloss noch so ein unnötiges Spiel, bei dem Verletzungsgefahr besteht. Es gibt in dieser Saison noch wahrlich genügend wichtigere Spiele!
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich würd mich auch richtig freuen!
    Verletzt sich schon keiner ;)
     
  7. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Solange es ein Heimspiel ist, finde ichs okay...
     
  8. Ja, da gehe ich jedenfalls von aus.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    gibt dann bestimmt wieder ein "heimspiel" in meppen:D
     
  10. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich auch. Sonst wär ich auch gegen ein Spiel.
     
  11. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meppen, find ich gut ;)
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    keine zu große vorfreude: das abschiedsspiel von micoud war ja in oldenburg... ich hatte irgendwie meppen im kopf:)
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann mich an kein Freundschaftsspiel in den letzten 10 Jahren erinnern, das in Bremen stattfand. Die Hoffnung habe ich also nicht. ;)
     
  14. viel geiler wäre es wenn man in der CL (nächste Saison) oder Europa LEague aufeinander treffen würde... ;)
     
  15. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Meppen war ja in der Vorbereitung. Da geht man ja gern mal aufs "Land" und spielt dort Vorbereitungsspiele. Vor allem, weil dort im Emsland auch viele Werderfans leben.

    Ich kann mir vorstellen, dass man zur vollen Einweihung der neuen Westribühne so ein Spiel durchführen will. Andere Mannschaften haben im Sommer auch mit großem "Tam-tam" ihre Stadien gegen große Clubs eingeweiht. (FSV Frankfurt gegen uns, Union gegen Hertha bzw. Schalke)
    Da wäre uns Juve doch gerade recht. Nur wann sollte dieses Spiel denn stattfinden. Der Kalender ist voll. Die Bundesliga beginnt bereits wieder mitte Januar. Mein Gefühl sagt mir also auch wieder, dass man in der Sommervorbereitung in Österreich auf nen Sportplatz kickt.

    Das Abschiedsspiel von Micoud war in OL, weil die DFL uns das Heimspiel verweigerte, da drei Tage später der ach so tolle Ligapokal bei uns stattfand. Der Organisator der ganze Show war übrigens die DFL, die wegen dem Rasen wohl kein Spiel im Weserstadion haben wollte.
     
  16. War nicht mal angedacht, das Spiel im Februar zum 111. Geburtstag auszutragen?
    Fänd ich auf jeden Fall einen passenden Anlass!
     
  17. Ich brauch so ein Spiel nicht. Wenn man bedenkt, was unnötige Freundschaftsspiele schon alles für Verletzungen angerichtet haben. Die Winterpause ist sowieso verkürzt worden, da gilt es, sich auf Liga und später Pokal + Europa League zu konzentrieren.
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:

    Wenn Diego will, kann er sich doch einfach mal im Stadion blicken lassen, wie Micoud gegen St.Etienne (?).
     
  19. Jo, Joe wurde auch schön empfangen. In der Halbzeit wurde Hey Jude gespielt. Gerade für mich, da ich mein erstes Mal in der Kurve erst nach Joes Zeit war, ein schönes Erlebnis.
    Würde mich natürlich auch freuen, wenn Diego mal wieder kommt, aber für Micoud wäre es auch mal wieder Zeit. :)