Freundschaftsspiel Deutschland - Argentinien (20.45 Uhr im ZDF)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von loozy, 9. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :beer:

    Erstmal spielt Deutschland eh gegen die Faröer Inseln.
     
  2. genau. da war ich übereifrig. für unsere burschen ist es das nächste spiel.
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kahn scheint nicht so begeistert zu sein. Aber recht hat er.
     
  4. Was sagt er denn?
     
  5. Olliiii :applaus:
     
  6. Kahn ist ja mal voll angefressen. :D
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vermutlich hätte sich der Jogi nach seiner lächerlichen Wutrede von vor ein paar Tagen ein anderes Spiel und Auftreten seiner Jungs gewünscht. Dumm gelaufen........
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: richtig schön in Fahrt! :cool:
     
  9. Was für ein schwach geschossener Elfer von Messi!
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Ich stimme ihm nur ungern zu. Aber, wo er recht hat,...!

    Dieses ewige "Weichgespüle" in der Ära Löw nervt mich auch! Die Argentinier waren heute alles andere als unschlagbar!

    Aber, wenn wir fast ohne erfahrene Spieler auflaufen? :roll: Was soll das? Wem nutzen solche Tests? :confused:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Das war eine "Rückgabe" auf ter Stegen!
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er fragte Hohenstein sinngemäß, ob es von ihm erwartet wird in die allgemeine alles ist toll Jubelstimmung einzusteigen. Er sagt uns fehlt die Kompaktheit in der Defensive, die für Titelgewinne nötig ist.
     
  13. Kahn hat ne ganz schöne Plauze
     
  14. Danke :tnx:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...dass auch den beiden 6ern völlig die Bindung nach hinten fehlt, weil auch ein Khedira viel zu offensiv agiert! :tnx:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ob Löw gleich explodiert? :cool:
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß bei Löw auch nicht wirklich, wie er sich seine "erste" Elf vorstellt. Und andauernd wechselt er die Taktik. Da hat er einiges an Arbeit vor sich. Wobei die WM Quali wohl problemlos klappen sollte.


    Ich glaub Löw reißt aich zusammen, zwei Wutreden in so kurzer Zeit will er wohl auch nicht ;)
     
  18. mit löw sehe ich keine zukunft. er hatte viel glück bis dato. in österreich hat er nicht allzu viel erreicht mit feinarbeit.
     
  19. Ich sehe Kahn schon kommentarlos das Studio verlassen.

    Und Löw nimmt gleich alles auseinander. :lol:
     
  20. Finde ich gut, dass Kahn ihn auch mal angreift :D