Freundschaftsspiel Deutschland - Argentinien (20.45 Uhr im ZDF)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von loozy, 9. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Und so einer will Weltfußballer werden :p
     
  2. Ich hoffe, dass das nicht der erfahrene Stürmer ist, den Allofs holen will, der kann ja nix.
     
  3. Ich würd ja Khedira holen, der schießt wenigstens Tore :p
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :zzz::zzz::zzz:
     
  5. Ist das Spiel so langweilig? :p
     
  6. Tiger :applaus:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Endlich ist Agüero drin :O
     
  8. Was ein Schuss von Reus. :unfassbar:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  10. Messi schießt Deutschland ab. :D
     
  11. :kiss:

    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.:D
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Weitermachen :applaus::applaus:
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer hat dieses an Sinnlosigkeit schwer zu überbietende Spiel eigentlich anberaumt:confused:
     
  14. Die FIFA.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte sicher keiner so kurz vor den wirklichen wichtigen Spielen nötig gehabt. Gibt ja so einen Länderspielkalender, wo feste Termine eingeplant sind.

    Wo er gerade die WM Quali erwähnt...
    Das doch wieder ne Qualigruppe, wo wir ggf. alles Gewinnen und dann WM Favorit sind ;)
     
  16. Die Verbände regen sich deswegen auch alle auf.

    Die FA musste zum Beispiel den englischen Vereinen garantieren, dass die Spieler alle direkt nach dem Spiel wieder nach England fliegen, sonst hätten die Vereine die Spieler nicht freigestellt ;)
     
  17. Was? Die haben gesagt, Deutschland, Argentinien, ihr spielt bitte gegeneinander. :D
    Mal im Ernst, Deutschland muss doch nicht zwangsläufig diesen Termin wahrnehmen oder?
     
  18. Hab zwar nichts vom Spiel gesehen, aber das muss ja perfekt laufen.. Rot für den so tollen Zieler und ter Stegen hält direkt mal den Elfer =)
     
  19. Ja, jetzt wo Bela Rethy mir die Angst genommen hat und bestätigt, dass die färöer ohne Messi spielen haben wir echt ne chance
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der ist aber auch nicht so gut hab ich gehört, das schaffen die ohne ihn :ugly: