Freundschaftsspiel Deutschland - Argentinien (20.45 Uhr im ZDF)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von loozy, 9. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin kein Deutscher, singe daher auch die Hymne nicht. Aber ich fühle mich als einer, da ich seit 18 Jahren hier lebe. Bin ich jetzt ein schlechter "Deutscher"? :p:D
     
  2. Ich singe manchmal bei der deutschen Hymne mit (im Stadion), immer bei der englischen und der irischen.

    Was macht mich das? :ugly:
     
  3. Verrückt macht dich das. :D

    Die englische ist ja auch die tollste.. :dafür:
     
  4. Die irische hat aber den schöneren Text :dafür:
     
  5. Jaaa... hast schon recht. :p
     
  6. Die Schottische ist auch klasse :applaus:
     
  7. :roll:

    Von einer England “Loverin“ klingt das ein wenig eigenartig.
     
  8. Warum?
    Ich finde, dass Schottland ein wunderbares Land ist, mit einer beeindruckenden und atemberaubenden Landschaft. Und sie haben eine gute Hymne.

    So what?

    Hat mit dem Argentinien- Spiel jetzt aber nicht so viel zu tun ;)
     
  9. Am besten finde ich die aus Italien. Die hat was.:daumen:
     
  10. Aber auch nur weil da alle so schön mitgröhlen. :D
     
  11. Bei der spanischen Hymne kommt so eine Diskussion gar nicht erst auf :p

    Und sie gewinnen dennoch...

    Dass alle Engländer die Hymne mitsingen, hat ihnen auch nicht geholfen, ihr Elfmetertrauma zu besiegen...

    Was sagt uns das?

    Die Wahrheit liegt auf dem Platz und nicht im Mund :cool::p
     
  12. Niemand hier? :(

    Haaaaaaaaaaalooooooooo !!! :wink:
     
  13. Hallooooooo. :beer:
     
  14. Von weiter Ferne hallt ein Echo zurück. :D :wink:
     
  15. Merkwürdiges Länderspiel heute. Gegen Argentinien, eigentlich ein Hammer, aber irgendwie interessiert's niemanden.
     
  16. Weil es auch irgendwie unnötig ist, so kurz vor Saisonstart. Dabei ist es doch ein Klassiker. Ich sage nur 2006 *Gänsehaut bekomm*
     
  17. Keiner von Werder dabei. Gab's auch schon lange nicht mehr. (Dafür einer von 96)

    Boah, wat'ne Chance für Özil. :eek:
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte es total vergessen und viel zu spät eingeschaltet. Stimmt das, was der Kommentator sagt, zum guten Stellungsspiel und angenommenem Kampf?
    Durch 10 Minuten, die ich gesehen habe, hab ich ein wenig das Gefühl, dass es technisch ein wenig holpert...?
     
  19. Rot Zieler :lol:
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    rot für Zieler