Freundschaftsspiel Deutschland - Argentinien (20.45 Uhr im ZDF)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von loozy, 9. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Das wird mein 1.Länderspiel im Stadion! :applaus:
     
  3. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Bin schon gespannt auf Zielers Slap-Stick-Einlagen gegen Messi und Co.;)
     
  4. Der Löw scheint echt aggressiv zu sein.

    Der geht gleich auf die Press los. :lol:

    So hab ich den ja noch nie gesehen. :lol::lol::lol:
     
  5. Was sagt er denn?! Details!
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  7. Joah, gut. Was hätte er auch sonst sagen sollen? :ugly:

    :D
     
  8. Wartet mal ein Video davon ab. Der war von der Tonlage her auf 180. :lol:

    Und der Bundesjogi hat auch irgendwas von "mit dem Spielermaterial, das wir haben, haben wir die letzten Jahre fast alles gewonnen was es zu gewinnen gab!" gesagt.

    Da konnt ich aber nicht viel mit anfangen. :p
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Woher weißt du das? Bist du Journalist? :eek:
     
  10. Näh, muss nicht sein, das glaub ich euch :cool:
     
  11. SSHD hat die Konferenz übertragen. :)
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ah ok... :tnx:
     
  13. Zudem kommen die PKs immer live auf DFB- TV :D

    Ich weiß noch, dass ich in einem Seminar saß und die PK mit Mertesacker vor der Euro angeschaut hab, ein Ohrstöpsel im Ohr und viel gefakte Aufmerksamkeit :D
     
  14. Auch eher durch Zufall mitbekommen, wurde groß angepriesen das Bilbao eine Pressekonferenz geben wollte, die Bayernfans gingen vom Martinez-Deal aus. Hab dann aufgegriffen das SSHD das wohl überträgt, aber da gabs dann wohl ein Verständigungsproblem. :p
     
  15. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    NTV überträgt den Schmarren auch immer. Als ich den schleimigen Vollbolzen auf dem Bildschirm rumrülpsen sah, habe ich gleich weg gezappt. War wohl mal wieder die richtige Entscheidung. So ein Schmierlappen um die Mittagszeit. Nee, danke.:tnx:
     
  16. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was ist denn ein "guter Deutscher"? Und worin unterscheidet sich der gute vom schlechten Deutschen? :confused:
     
  17. Bezieht sich wohl wieder auf die Hymne ja - oder nein Diskussion.
     
  18. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das weiß ich auch. Trotzdem verstehe ich den Sinn dieser Formulierung nicht.
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ist doch einfach... Wer die Hymne nicht sing --> schlechter Deutscher! Wer sie sing --> guter Deutscher!!! :ugly:
     
  20. Also bin ich ein ganz schlechter, denn ich singe nie :D