Freundschaftsspiel: China - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von the_freaktaker, 28. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. China 1 - 1 VfB Stuttgart

    Endstand.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Löw sieht so gelangweilt aus, stört ihn etwa dieser Kuddel-Muddel?!

    *gröööhl*


    ENDE AUS VORBEI

    DOPING-CHINA vs. SCHLAFWAGEN DEUTSCHLAND 1zu1

    :eek:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pickel. Was sonst.

    nichts mehr.

    *gröööhl*
     
  4. Schade, das war gar keine gute Werbung für deutsches Fußball und Bundesliga in China.

    auch Cottbus letztes Jahr war besser...
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja was soll man erwarten? Ist halt nen total blöder Zeitpunkt für Freundschaftsspiele. Hat hier ernsthaft nen spannendes Spiel erwartet? Einzig verstehen kann ich nicht warum wir dieses blöde 4-2-3-1 spielen mussten?
     
  6. Wieso spielten wir 4-5-1?! Vor allem bei einem 1:1 gegen China dann Stürmer für Stürmer zu bringen in der 7xten. Lachhaft.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich mich auch gerade gefragt. Wenn man schon ein klasse Stürmer-Duo mit hat, warum lässt man dann nicht mal beide spielen?
     
  8. MHill

    MHill

    Kartenverkäufe:
    +1
    juhuu ein 1:1 gegen die "fussball"Weltmacht China, da kann man doch nicht meckern :applaus:

    aber erstmal ein :beer: in 13 Stunden startet der Bus nach Berlin und das ist doch das wirklich wichtige :svw_schal:
     
  9. jarleene

    jarleene Guest

    Was bin ich froh dass unsere Jungs in Berlin sind. So was sinnfreies.:stirn:
     
  10. Ich bin nicht gerade traurig darüber, dass ich mir das heute nicht angeguckt habe ;)
     
  11. Noch viel sinnloser und darüber hinaus auch noch sehr peinlich sind die Auftritte von Dauerstümper Mario Gomez. Trifft nicht gegen Liechtenstein und trifft nicht gegen China...trifft vermutlich nie mehr irgendetwas solange er das deutsche Trikot übergezogen hat. :lol:
     
  12. Konnte es nicht sehen .... schluchz ............
    Stimmt, es daß Gentner mit Mertes Nummer aufgelaufen ist?
    Das wär die größte Frechheit von allem .......................
     
  13. Habe (leider) nur die letzten zehn Minuten gesehen. Naja, ich hab in der 80. eingeschaltet und fünf Minuten später den Fernseher wieder ausgemacht. Wirklich erschreckend, was da "lief". Was ich sehen durfte, war absolut ohne Engagement. Immerhin konnte sich Enke wohl auszeichnen. Damit sollte sein Status als Nr. 1 etwas untermauert worden sein. Hoffe ich mal ganz fest.

    Man kann sich auch künstlich aufregen. :rolleyes:
     
  14. Oh, ich vergesse immer wieder, daß man hier unbedingt den passenden Smily anfügen muß ............:beer:
     
  15. Oh, war gestern Fußball? Und dann unsere Nationalelf gegen China? Hab ich was verpasst? Muss Löw jetzt gehen? Fragen über Fragen...
    Mal ganz ehrlich: Einen blöderen Termin für die Asienreise hätte man gar nicht finden können. 1 Woche nach dem Ende der BL- Saison, 2 Tage nach dem CL-Finale und 1 Tag vor dem Pokalfinale wollen alle Deutschland gegen die Übermannschaft aus China sehen? So ein Blödsinn. 2 Wochen vor Ligastart hätte man das als "Methadon für Fußballjunkies" (Harald Schmidt) senden können, aber jetzt...:confused::wall::stirn: