Freundschaftsspiel: China - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von the_freaktaker, 28. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Voraussichtliche Aufstellung:
    Enke - Hinkel, Träsch, Huth , Lahm - Schweinsteiger, Gentner, Hitzlsperger, Trochowski - Gomez, Podolski

    achja, vier Stuttgarter, drei ehemalige Stuttgarter und zwei Bazis, dazu noch Enke, Huth und Trochowski.

    Ich hab noch nicht mal Lust mir diese Vögel beim Versagen im Fernsehen anzusehen.
     
  2. Geht mir genauso, aber bei dem Kader auch kein Wunder. Grauenhaft...
     
  3. Bleibt mal ruhig. Cacau spielt nicht! ; )
     
  4. Träsch in der IV? Daran glaube ich eher weniger.
     
  5. Also Löw kann man das zutrauen. Zudem wäre Westermann wohl die einzige IV Alternative, das Friedrich noch fraglich ist. Westermann sollte schon spielen dann, aber er ist halt kein Träsch.
     
  6. Wollten wir nicht Werbung machen in Asien für den deutschen Fussball :18:
     
  7. Ich bin sooooo aufgeregt!!!!1


    Nur Gentner als neuer Spieler in der ersten 11.
     
  8. Schäfer muss erst Meister werden, um in der Startelf zu stehen. Yogi geht eben doch nach Vereinsprestige.
     
  9. Enke - Lahm, Huth, Friedrich, Schäfer- Hitz, Gentner - Poldi, Schwein, Troche - Gomez


    Also ein 4-2-3-1 ; )
     
  10. 1:0 china!
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Löw raus! :D :D :D :lol:
     
  12. Enke du Fliegenfänger :p
     
  13. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    1:1 podolski
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ach man... 1:1 :18:
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    Bin grad wieder zu Hause. Hab nur beim zappen erkannt, dass Deutschland spielt^^


    Wie schauts aus? Sieht ja streckenweise FAST nicht schlecht aus - nur das Ergebnis ist seltsam

    Wie sind die Tore entstanden?
     
  16. Hätten die Chinesen nicht teilweise tolle Kombinationen, wärs ein grottenlangweiliges Spiel.
     
  17. Ich will den :sleep:-Smiley zurück.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man es wem verübeln, wer kommt denn auf die blöde Idee den Leuten den Urlaub zu verkürzen und stattdessen ne Reise nach China zu machen.
     
  19. Chinesen sind besser. Lahm irgendwie total von der Rolle. Scheiss Flanken und viele Fouls. Gelb-Rot gefährdet. Gomez wie zuletzt immer Torungefährlich.
     
  20. Ich bitte darum, dass China Deutschland abschießt.:applaus: