Freundschaftsspiel²: Deutschland - Vereinigte Arabische Emirate (Asienreise)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von magicmaxi, 1. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Riesenerfolg: Deutschland gewinnt!

    13 Stimme(n)
    33,3%
  2. Immerhin: Ein Punkt gegen die Emirate. Respektabel!

    9 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage, aber gegen VAE kann man ja mal verlieren.

    17 Stimme(n)
    43,6%
  1. Raynor

    Raynor Guest

    Gut das ichs mir doch angeschaut habe, war doch ein sehr unterhaltsames Spiel mit einem schönen Ausgang :applaus:
     
  2. Naja, mit Amsif haben wir schon den nächsten U20 Torwart am Start von daher wäre es sportlich einigermaßen zu verkraften.

    Aber gefühlsmäßig wäre es echt beschissen Neuer bei den Bayern zu sehen.
     
  3. Fährmann ist aber deutlich weiter als Amsif und hat auch mehr Talent und trägt grade ebenfalls einen Adler. Aber im anderen Sinne. Sollte Neuer gehenm würde garantiert eine neue Nummer 1 von außen kommen.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Würde mich nicht wundern, wenn dann Enke nächste Saison im Schalker Tor stehen würde...
     
  5. Ralf Fährmann verlässt S04
     
  6. Das wollte ich mit dem neuen Adler aussagen, jedoch ist damit kein Bundesadler gemeint, sondern der, der Eintracht.
     
  7. das ergebnis wird dem spiel nicht gerecht. VAE hatte megachancen. ein mittelmäßiger gegner hätte heute schon in der 1. halbzeit alles klar gemacht gegen uns.

    wir spielen nur noch gegen flaschen! für 2010 seh ich schwarz. wenigstens sind wir nach der WM den jogi los. auch wenn zwanziger und die andern dfb-säcke alles tun werden um ihn zu halten. diese mannschaft hat sicherlich mehr talent als 2006, aber viel weniger leidenschaft. dazu setzt jogi auf die falschen leute. trochowski hat völlig zurecht unter jol nicht so oft gespielt, özil hat bis jetzt nur 1 spiel absolviert und stuttgart ist nicht der fc barcelona. es gibt keinen grund, 7 spieler aus diesem team zu nominieren. das was träsch bisher geschafft hat, haben auch 200 andere deutsche in der bundesliga hinbekommen. compper, weis, huth was soll das alles? nur weil sie mal mitläufer beim zwischenzeitlichen tabellenführer waren, wurden sie nominiert. löw ist bei einigen etwas vorschnell und bei anderen lässt er sich gerne sehr viel zeit. von großem fussballsachverstand zeugt das nicht.

    helmes wurde nicht mit zur wm genommen, dafür aber leute wie kuranyi und odonkor. man kann von klinsmann halten was man will, aber das aufgebot 2006 war mit sicherheit besser als löws personalpolitik.

    auch schade dass gomez wieder getroffen hat. naja, bei so vielen hundertprozentigen musste es ja irgendwann mal klappen. soviel geduld wie löw hätte ich nie aufgebracht. jetzt hat er die superquote von 10 toren in 25 spielen :roll:, 9 davon gegen gegner zwischen platz 170 und platz 190 der weltrangliste. herzlichen glückwunsch, super mario!
     
  8. Raynor

    Raynor Guest

    :roll: Kritisierst du damit nicht eher Klinsmann? Wer hat denn Kuranyi und Odonkor aussortiert. Oder willst du sagen, dass die beiden besser sind als Helmens? Hilf mir :o
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich denke er meint die EM 2008 und nicht die WM 2006!
     
  10. Meinst du ernsthaft? Am Ende krampfen wir uns wieder irgendwie mit 1,2 guten Spielen ins (Halb-) Finale und alle werden wieder sagen, was Löw und Klinsmann seit 2006 doch alles erreicht haben. :roll:

    Aber einen Titel werden wir mit so einer Gesichts- und Eierlosen Mannschaft nie holen.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genau darauf kommt es an. In solchen Tunieren ist es so ziemlich egal, ob man in der ersten Runde raus fliegt oder erst im Finale unterliegt. Der Zweite ist der erste Verlierer.
    Und was haben bitte Klinsmann und Löw großartiges gerissen. Bei der WM 06 sind wir sehr weit von der Euphorie im eigenen Land getragen worden. Ansonsten haben wir nur einen großen Gegner ausgeschaltet und das war im Elfmeterschießen. Der zweite Große hat uns ausgeknockt.
    Und bei allem Respekt: Die EM 08 war auch nicht viel besser. Haben uns übelst durchgewurschtelt und gegen Spanien schlich keine Chance gehabt.
    Dazu diese grandiosen Freundschaftsspiele gegen England, Norwegen und jetzt gegen China. Auch die VAE hätte gegen diese löchrige Defensive noch durchaus drei Tore mehr machen können.
    Wenn man sich wirklich mal anschaut, was bei der Nationalmannschaft so läuft und sich nicht von den Ergebnissen blenden lässt, dann müsste man Löw und Bierhoff gleich vor die Tür setzen. Aber Zwanziger schaut lieber Frauenfussball und bekommt nichts von dem Mist mit, der da läuft!
     
  12. Fairerweise muss man sagen, dass Deutschland mit solch einer Mannschaft wie gestern wohl auch nie wieder spielen wird. Es gibt noch einige starke U21 Spieler die zur WM kommen könnten bzw sollten, unsere Werderaner, die Vizekusener und vor allem Ballack.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig. Aber dann brauch man auch endlich einen Coach der was draus macht. Sehe das Potential im deutschen Fussball als wesentlich besser an, als er sich in den letzten Jahren präsentiert. Wie gesagt die Ergebnisse täuschen alle ein bisschen...
     
  14. Manche Spieler haben ja leider einen Freifahrtschein. Wenn Özil oder Marin nächste Saison super spielen und Schweinsteiger wieder rumgraupelt, wird letzterer dennoch wieder Stammspieler bei der WM und Özil und Marin müssen um einen Platz im Kader kämpfen.

    Löw hat ja gemeint, dass wenn ein Spieler langezeit verletzt ist nächste Saison, der diesen dann nicht mitnehmen wird. Mal sehen was passieren würde, wenn es einem seiner Lieblinge passiert.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und genau da liegt das Problem. Das so oft zitierte "Leischtungschsprinzip" gibt es bei Löw nicht wirklich. Gab es auch bei Klinsmann nicht. Mit Schweinsteiger hast du schon ein exzellentes Beispiel gebracht.
     
  16. Moin. Habe mich gerade ein wenig eingelesen. Du scheinst ja ein echter Freund von M.Neuer zu sein, wenn ich mir Deine Kommentare hier anschaue. Ernst gemeinte Frage: Bist Du wirklich der Meinung, dass Neuer gestern schlecht war??? Ist das Dein Ernst oder "nur" die "Wiese-Brille"?
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weder das eine noch das andere ;) Das war der Sarkasmus mit dem ich das ganze gestrige Spiel begleitet habe.

    Dennoch halte ich Wiese für den besseren Torhüter!
     
  18. Raynor

    Raynor Guest

    Deutschland hätte auch noch locker 4-5 Tore mehr machen können. Freut euch doch lieber, dass es mal solche Ergebnisse in unwichtigen Freundschaftsspielen gibt ;)