Freundschaftsspiel²: Deutschland - Vereinigte Arabische Emirate (Asienreise)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von magicmaxi, 1. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Riesenerfolg: Deutschland gewinnt!

    13 Stimme(n)
    33,3%
  2. Immerhin: Ein Punkt gegen die Emirate. Respektabel!

    9 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage, aber gegen VAE kann man ja mal verlieren.

    17 Stimme(n)
    43,6%
  1. :D
     
  2. Gomez mit seinem 4ten Tor.
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Schönes Tor von Gomez 2:7
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt wird er wahrscheinlich wieder 15 Monate keine Bude machen.
     
  5. Wenn ich das Tor sehe, möchte ich Gomez beide Beine brechen. Gegen Österreich traf er das Tor aus 1Meter nicht....
     
  6. Sneef

    Sneef

    Ort:
    NULL
    damit schätze ich die Siegchancen unserer VAE nur noch auf 50 Prozent.
    Forza
     
  7. Jaaaaaa!!!! Das Spiel ist aus.
     
  8. Neuer sieht aus wie der eine Ochsenknecht.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Welche sportliche Aussagekraft steht denn jetzt hinter solch einem Spiel. Ich meine wenn Werder irgendwie nen Freundschaftspiel gegen den SC Vahr-Blockdiek kickt, dann fallen auch mal 11 Tore!

    Poldi ist ja so blöööööööd....
     
  10. Klasse Statement von Poldi, muss man sagen..
     
  11. Nach dem 1:1 gegen China hat sich Jogis 11 mit einem sensationellen 7:2 gegen die Vereinigten Arabischen Emirate zurück gemeldet. Vor allem der zuletzt immer wieder gescholtene Mario Gomez bot eine Weltklasse Leistung die er mit vier Toren untermauerte. Somit geht Deutschland gestärkt, und nun wohl auch als Favorit, in die kommenden Spiele gegen Azerbaijan.
     
  12. Oh ein Werder Fanclub im Stadion. WIESO? :D
     
  13. Sogar Werder Fans sind im Stadion. :eek:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die drei Sätze hat ihm ja auch sein Berater heute noch gefaxt, so dass er den ganzen Nachmittag Zeit, um diese auswendig zu lernen...:roll:
     
  15. :D
     
  16. Kann Poldi wirklich ein Faxgerät bedienen???
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ohhh man... Neuer ist auch nicht besser,... "er war für die DFL und die Deutsche Fussballliga hier".... ganz großes Kino!

    Und für Schweini: das heißt "China" und nicht "Kiena"
     
  18. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Neuer hatte doch letztens noch ganz klar gesagt, dass er bei Schalke bleibt! Die Aussagen von ihm, Schweini und Olli waren jetzt aber nicht mehr so ganz eindeutig!
     
  19. Können ja Rensing gegen Neuer tauschen. Magath braucht einen neuen Lenz! :D
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da holt er glaube ich lieber gleich den Lenz!