Freundschaftsspiel²: Deutschland - Vereinigte Arabische Emirate (Asienreise)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von magicmaxi, 1. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Riesenerfolg: Deutschland gewinnt!

    13 Stimme(n)
    33,3%
  2. Immerhin: Ein Punkt gegen die Emirate. Respektabel!

    9 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage, aber gegen VAE kann man ja mal verlieren.

    17 Stimme(n)
    43,6%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nee! Wiese musste Pokal gewinnen... der hatte keine Zeit den Ball eben zu fangen...
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich glaube, seinen Namen hat er nicht nur durch seine Fanzugehörigkeit.
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Unsere aktuelle Aufstellung:

    Neuer - Träsch, Westermann, Huth, Schäfer - Gentner, Weis, Trochowski, Schweinsteiger - Gomez, Cacau

    :lol:
     
  4. Weltauswahl.
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Also da ist Boenisch auch nicht schlechter im Flankenschlagen, als die gewissen AV die jetzt spielen!
     
  6. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Eher Baden-Würtembergauswahl.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nee "A"Nationalmannschaft :roll:
     
  8. Unsere aktuelle Aufstellung:

    Mohd - Quassim, Abbas, Moadhed, Masoud - Jumaa, Salem, Mubarak, Khamis, Saeed - Ali Ahmed
     
  9. Das ist halt Jogis Welt. :roll:
     
  10. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, aber wo Rethy es sagt: Wiese ist der einzige N11-Keeper der international spielt nächste Saison. Bringen wird ihm das nichts. Er spielt ja schon jahrelang international (Enke eigentlich noch NIE richtig) und er hat er ein halbes Länderspiel. Neuer hat da schon doppelt soviel gespielt.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist ne Weltauswahl!
     
  12. jetzt mach mal halblang hier!

    wenn du was gegen wiese oder allgemein werder hast, dann geh zurück nach gelsenkirchen :wild:
     
  13. Zugleich auch Neuers letztes. ;)
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Beachtet den Troll doch gar nicht!
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil das Jogi-Bärchen so viel Ahnung hat... Ausserdem könnte mit Wiese ja ein starker Keeper im Tor stehen und dann geht die alte Klinsmann-Taktik nicht auf.
     
  16. !
     
  17. :eek:
     
  18. Gut gehalten von Neuer.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also bitte... den muss er wohl festehalten... der ist doch noch fast ins Tor gerollt!
     
  20. Das Spiel schreit nach einer ausführlichen Nachbetrachtung mit knallharter Analyse von King Kahn ;)