Freundschaftsspiel²: Deutschland - Vereinigte Arabische Emirate (Asienreise)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von magicmaxi, 1. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Riesenerfolg: Deutschland gewinnt!

    13 Stimme(n)
    33,3%
  2. Immerhin: Ein Punkt gegen die Emirate. Respektabel!

    9 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage, aber gegen VAE kann man ja mal verlieren.

    17 Stimme(n)
    43,6%
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jawoll, die glorreiche Asienreise geht weiter! :applaus:

    Diesmal geht es gegen die Weltauswahl aus den Emiraten. Eine harte Nuss für unsere Scharz-Rot-Goldenen Helden, aber sie werden es hoffentlich packen.

    Natürlich wird unsere absolute A-Elf uns zum Sieg ballern! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Vorraussichtliche Aufstellung:

    Neuer - Hinkel, Westermann, A.Friedrich, Lahm - Hitzlsperger, Gentner - Schweinsteiger, Trochowski, Podolski - Gomez
     
  2. Das 4-2-3-1 wusste gegen China ja schon zu überzeugen.

    Herrlich das Neuer sofort von Anfang an dran darf. Ein Wiese musste sich mit 1 HZ begnügen.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn sich diese Truppe richtig reinhängt und das Jogi-Bärchen die richtigen taktischen Anweisungen gibt, dann ist vielleicht sogar ein Unentschieden drinn.

    Gegen China hats ja scon gefunzt...
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Spieltagsthread ohne Umfrage? Das geht doch nicht. :p
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe dann auch ein Unentschieden getippt. Aber wie gesagt, da muss sich die Truppe schon aufreiben.
     
  6. Mit unserer absoluten Nummer eins Manuel Neuer, der Beton-Viererkette um Arne Friedrich, den Abräumern Hitzi und Genti sowie der Kreativabteilung mit Schweinsteiger und Trochowski werden wir den Scheichs ganz schön einheizen :applaus: 8:0!
     
  7. Das was da abläuft interessiert mich nicht. Es interessiert mich wirklich nicht.
     
  8. Wann isn das Spiel?
     
  9. Ganz ehrlich: Ich werde mir das nicht anschauen. Da schau' ich lieber CSI Miami.



    Buhuuuu, der [svwbadener] ist ja voll der Erfolgsfan und bei unwichtigen Spielen schaut er gar nicht zu...und sowas nennt sich Fußballfan...Eventfan vielleicht!
     
  10. Morgen, Anstoß ist um 20:00 Uhr
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Interessiert kein Schwein.
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich fieber jetzt schon mit. Wer weiß, wann Deutschland jemals wieder so ein wichtiges, prestigeträchtiges und ohne Zweifel schwieriges Spiel hat? Das ist genau das Spiel, auf das ich jahrelang gewartet habe. Ich fieber dem Seit einer Woche entgegen. Obwohl ich Werder-Fan bin, war der Pokalsieg nur eine Randnotiz für mich. Kein Wunder, denn es heißt VAE - Deutschland! Da müssen klare Prioritäten gesetzt werden. Oh Gott, ich halte es vor Spannung kaum aus. Wie könnt ihr so ruhig bleiben?
    Edit: Vor lauter Aufregung meinen Tipp vergessen. 2:1 für Deutschland nach Verlängerung! Ich glaube an euch, Jungs!!
     
  13. :tnx:
     
  14. hat jem. tipps wie ich die zeit bis zum anstoss irgendwie rumbekommen kann?
    bin so aufgeregt..
     
  15. Und Béla Réthy kommentiert... GEIIIIL.. :applaus::applaus::applaus:
















    :roll: ;)
     
  16. Gleich gehts los! Das Öl ist schon kalt gestellt, auf einen schönen Fussballabend. :beer:
     
  17. Deutschlandfahnen schon auf der Terasse & Fenstern rausgehangen :applaus:
     
  18. Ba, watt habt ihr für e'ne fiese Charakter!".
     
  19. Die Spieler sehen jetzt schon fertig aus. :lol:
     
  20. gleich geht's los
    seid ihr auch so nervös wie ich ?

    :D