Freundliche Grüsse aus Genk.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Genksupporter, 9. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::tnx:

    Könnte heiß werden für die Finger. ;)
     
  2. Eine starke Frau!
    Sie hat etwas Dänisch.

    Ist sie eine Berühmtheit in Deutschland?



    'Gibt es denn gar keinen Mann auf dieser Erde,
    der sich nicht in Selbstmittleid herumsult?'

    :lol: :daumen:

    Schitterend, sagen wir bei uns!

    ___________________________
    die Cristal Arena - Emotionen in slow motion
    www.sporza.be/cm/sporza/videozone/MG_sportnieuws/MG_voetbal/1.1027450
     
  3. @Genksupporter

    Als ihr vor 2 Jahren belgischer Meister wurdet,wer da euer bester Spieler?
     
  4. Oei!
    Das ist nicht einfach, Sokratis1899.

    Eine Gesamtleistung, denke ich.

    Erfahrung. Thomas Buffel (ex-Feyenoord und ex-Glasgow Rangers).
    Neues Talent. Kevin De Bruyne und Thibaut Courtois, Jelle Vossen und Anele Ngongca.
    Unglaubliche Einsatz. Elyaniv Barda und David Hubert.
    Deutsche gründlichkeit. Torben Joneleit.

    Anthony Vanden Borre. Das der jetzt nicht in die Bundesliga spielt, verstehe ich nicht.

    Daniel Töszer (jetzt Genoa) war sehr gut. :daumen:
    www.youtube.com/watch?v=SUcEsa4yg3I

    Ja. Eine Gesamtleistung, Sokratis1899.
    Und der Coach. Frank Vercauteren (jetzt Sporting Lissabon).

    Es war ein sehr gutes Team.
    Eben in England, kannte man uns. :grinsen:
    www.youtube.com/watch?v=y1DbXWQz9lw

    ___________________________
    Die Cristal Arena - Emotionen in slow motion
    www.sporza.be/cm/sporza/videozone/MG_sportnieuws/MG_voetbal/1.1027450
     
  5. Zum Thema Ina Müller: So halb könnte man sagen. Ihre Sendung Inas Nacht hat schon mehrere Preise errungen, aber ich denke, wenn man die Leute auf der Straße anspricht, wissen zwei Drittel nicht, wer das ist.
     
  6. Frag beim Norddeutschen Rundfunk (NDR) nach, für den arbeitet die.
     
  7. Sie ist mir ein wenig zu alt, bin erst 20.
     
  8. Geht so...kann ihre Sendung fast nie sehen.

    So Zulte-Wagerem sieht nach ner harten Nuss für Genk aus. Was tippst du?
     
  9. So Zulte-Wagerem sieht nach ner harten Nuss für Genk aus. Was tippst du?[/QUOTE]

    Hab mir die 1.Halbzeit angesehen. Genk etwas glücklich das 1:0 gemacht. Zulte kam dann noch vor der Pause zum mehr als verdienten 1:1. Mal sehen, wie es weitergeht.
     
  10. Stuttgart.

    Es ist gegen Stuttgart.
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Stuttgart kann auch machbar sein.
    Viel Erfolg! :daumen:
     
  12. Dasselbe sag ich auch... Nur finde ich, dass Genk für den VfB machbar ist :D
     
  13. Good Luck! In Stuttgart werden eh wieder nur so um die 5000 Leutchen im Stadion sein, also nur Mut! :schal:
     
  14. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Haut die scheiß Stuggis weg!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiederholen sie ihre am häufigsten gezeigten Leistungen aus der EL, wird Genk sich freuen. Zeigen sie die eine Ausnahme der Leistung aus Bukarest, wird Genk die Segel streichen.

    Im Normallfall kommt Stuttgart weiter, aber normal spielen sie diese Saison ja nicht.