Freundliche Grüsse aus Genk.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Genksupporter, 9. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Freundliche Grüsse aus Belgien!​


    Was wird es heute, Jungs?
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Belgien hat jetzt die einzige Mannschaft, die sich noch eine Niederlage erlauben darf.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Griechenland sicher auch. :cool:

    Was passiert denn mit den anderen, wenn sie verlieren sollten, neuman? :wild: :confused: :eek:

    :D :lol:
     
  4. Deutschland - Algerien.

    Ich erwarte ein drei zu eins! :daumen:
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Wenn die so weiter spielen, wird das aber nichts mit dem 3:1....
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Prost Genksupporter! Glückwunsch :bier:
     
  7. Danke, PrinzHF! :bier:

    Danke, Oliver Kahn!
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich baue auf Euch, Supporter! :daumen:
    Erst die Argentinier nach Hause schicken, dann den Nachbarn aus den Niederlanden! :daumen:

    Allerdings wird beides sehr schwer. Trotzdem, viel Glück dabei. :daumen:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schade, Genk-Supporter! Ich hätte es Euch gegönnt! :(

    Trotzdem konnt Ihr dieses Turnier erhobenen Hauptes verlassen und stolz auf diese junge, starke Mannschaft sein. Bei der EM 2016 in Frankreich werdet Ihr Europa vermutlich sportlich "aufmischen". :daumen: :svw_applaus:
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau, im nächsten Turnier ist mehr drin!
     
  11. Danke Jungs!

    Aber ich bin sehr enttäuscht. Zu jung? Zu warm? Ich weiss es nicht. Aber heute, habe ich kein spirit gesehen. Es war so einfach. So soft. Schade.
     
  12. Einzig und allein nicht abgefuckt genug. Leider.
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich hätte Belgien den Sieg gegönnt, aber es hat nicht sollen sein.... Trotzdem Glückwunsch zu einem guten Turnier - ich glaube, die Spanier oder Italiener wären gerne im Viertelfinale gewesen ;)
     
  14. :daumen:, Deutschland!
     
  15. :daumen:, Deutschland!

    Gratuliere!
    Ganz verdient!
     
  16. Ich wünsche euch allen ein Frohes, Neues Jahr, Jungs!
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Dir auch, Nachbar! :daumen::wink: