Freundliche Grüsse aus Genk.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Genksupporter, 9. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich werde Belgien bei der WM die Daumen drücken. :daumen::tnx:
     
  2. Belgien hat ein echt gute Mannschaft. Noch sehr unerfahren, so dass ich sie am ehesten bei der kommenden EM als echten Favoriten sehe, sofern sie sich qualifizieren. Bei der kommenden WM können sie für so manche Mannschaft ein Stolperstein sein?! Für den ganz großen Wurf noch zu grün hinter den Ohren.
     
  3. *​


    Stimmt, Syker1983. Wir haben leider noch ein sehr unerfahrene Mannschaft. Das Ziel ist und bleibt Frankreich 2016.

    Alles was jetzt kommt ...

    Danke, Mr Orange. Brauchen wir! Vor allem gegen Deutschland. Speziell die letzte Minute! ;)

    Ja. Ich glaube schon, Clarence. Es wurde nicht gestohlen.
    www.youtube.com/watch?v=NJyB2Y0WpoA&feature=player_embedded

    Mann des Spiels war für mich Axel Witsel.

    ___________________________
    Die Cristal Arena - Emotionen in slow motion
    www.youtube.com/watch?v=IXNOdSd9byk
     

  4. Noch nicht viel....spielerisch waren die letzten Liga-Spiele von Rapid nicht gut....vielleicht können sie mit Kampf einen Punkt machen in Genk...ihr seid aber derzeit sicher stärker als Rapid.
     
  5. *​


    Keine Ahnung, Clarence. Ich habe noch nichts gesehen von Rapid.
    Ich weiss gar nicht, was wir erwarten können. Schwierig zu sagen. Für mich bleibt es Fussball und in einem Spiel ist immer alles möglich.

    Wir waren gut am Samstag. Alles lauft wie es soll laufen. Keine Verletzten. Das Vertrauen ist ok.

    http://nieuws.vtm.be/sport/64813-racing-genk-niet-te-kloppen

    Aber. Wie gesagt. Es bleibt Fussball.
    Wir dürfen es nicht unterschätzen.

    ___________________________
    Die Cristal Arena - Emotionen in slow motion
    www.youtube.com/watch?v=IXNOdSd9byk
     
  6. Habe nur die 2. Halbzeit gesehen....war doch ein gutes Fussballspiel, oder?

    Chancen auf beiden Seiten. Ich denke, wenn ihr die Riesenchance (Lattentreffer ganz frei vor dem Tor) verwertet hättet, wäre es für Rapid vorbei gewesen.

    Jedoch hat sich gezeigt, dass man Rapid nie abschreiben darf. Darum gibt es auch die berühmte Rapid-Viertelstunde, die in den letzten 15 min. von den Fans eingeklatscht wird.

    Grüsse aus Wien
     
  7. Hallo,

    ich möchte mir schon länger ein Trikot von Jelle Vossen bestellen. Leider ist der Online-Shop auf eurer Homepage eine "Katastrophe"!!!

    Gibt es irgendwelche Alternativen???

    Wäre für jede Antwort dankbar!!!

    bis denne Schusch3083
     
  8. *​


    Also. Es kommt bald eine neue Kollektion, Schusch1983. Wir haben unerwartet ein neue Hauptsponsor und damit wird alles anders noch für die Festtagen. Damit.

    Uber Jelle.
    Jelle ist ein Racing Junge. Ist uns sehr trau, aber ich weiss, er verdient besser. Vielleicht in Deutschland.

    Hat letzte Woche wieder ein sehr schönes gemacht.

    www.tvl.be/nl/sport/recente-aflever...ssen-bezorgt-genk-zege-met-spektakeldoelpunt/

    Sagt bitte jetzt nicht, es ist nur die Belgische Liga, geehrte Werderaner. Er kannt es auch in Europa. Ich habe noch etwas gefunden. 1. November 2011. Ein schöne Tag. Erinnerungen.

    www.tvl.be/nl/2011-11-02/genk-verrast-chelsea-en-pakt-tweede-punt/


    Ich hoffe das er es auch in Wien macht, Clarence. :roll:


    So Jungs. Ich wünsche euch Heute viel erfolg! Mach es gut gegen Hannover!


    ___________________________
    Die Cristal Arena - Emotionen in slow motion
    www.youtube.com/watch?v=IXNOdSd9byk
     
  9. Gratulation nach Genk zum Gruppensieg!! :wink:

    Nun haben wir ein echtes Endspiel in Kiew um Platz 2....wahrscheinlich bei -35 Grad Celsius.
     
  10. Glückwunsch. Und sehr erstaunlich nach der 0 - 4 Auswärtsklatsche beim abstiegsgefährdeten KV aus Oostende. Oder wurden da viele Spieler geschont?
     
  11. *​


    Danke, Clarence!
    Ich drücke euch die Daumen! Viel Glück!

    Danke, xxxHenne1981xxx!
    Wahnsin, xxxHenne1981xxx. Ganz verrückt. Kaum zu fassen. Es muss der Nordseewind sein. Es war das schlechtestes Spiel seit 20 Jahren. Nie gesehen.

    Aber Kiew? So habe ich sie gern.

    Achtung mit der Yarmolenko, Clarence! Der ist sehr gut. Sehr gute Spieler für die Bundesliga.

    www.sporza.be/cm/sporza/videozone/p...agazine/EP_131128_EL_Magazine?video=1.1789544


    ps. Vergiss deine Jacke und Mütze nicht, geehrte Freund aus Wien!

    ___________________________
    Die Cristal Arena - Emotionen in slow motion
    www.youtube.com/watch?v=IXNOdSd9byk
     
  12. *​


    Deutschland oder Portugal.

    Ich rechne auf Portugal, geehrte Werderaner!
    Deutschland ist zu früh.

    __________________________
    Die Cristal Arena - Emotionen in slow motion
    www.youtube.com/watch?v=IXNOdSd9byk