Freizeitparks / Neue Achterbahnen braucht das Land...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von __TED__, 2. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute hat der "FLUCH VON NOVGOROD" aufgemacht. Wartezeiten bis zu 5 Stunden, allerdings war aus Sicherheitsgründen auch nur eine Bahn auf der Strecke. Dennoch war das Interesse enorm. Freue mich auf meine erste Fahrt... ich werde es genießen...

    Mehr Infos? www.kataplektor.de oder demnächst von __TED__ in diesem Thread, denn der ist schon gefahren :D

    Unbedingt auch mal in die Bücher und die Fotogallerie reinschauen :svw_applaus:

    Ich bin Stolz auf den Hansapark:svw_applaus:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich war samstag zur saisoneröffnung im phantasialand..

    das letzte mal muss rund 10jahre her sein...in der zeit hat sich da richtig was getan...
    ich war positiv überrascht...

    ich bleib aber fan vom europa-park:D
     
  3. 5 Stunden? Gottseidank war ich nicht da.
    Gibt es Infos, wann alle Bahnen fahren und damit weniger Andrang ist?
     
  4. :tnx: Ich wohne nah dran am Heide-Park, aber ich kann mit Freizeitparks absolut gar nix anfangen.
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ab Wochenende (heute oder morgen) soll ein zweiter Wagen vom TÜV abgenommen worden sein. Ab kommenden Wochenende sollen dann alle vier fahren.
     
  6. Danke für die Info, dann lohnt sich die Jahreskarte in diesem Jahr tatsächlich.
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin gestern das erste Mal gefahren:

    Mein Fazit: WOW... GENIALE BAHN, GENIALES KONZEPT. Wie sie diese Bahn IN den bestehenden Park integriert haben ist einfach nur super!