Freikarten für Mitglieder / U18 Tickets

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dankeeeee :tnx:
     
  2. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    die spiele sind:

    nürnberg
    frankfurt
    lautern
    hannoi
    gladbach
    stuttgart
     
  3. Hallo
    Ich bin seit ein paar Monaten Vollmitglied bei Werder. Habe damals gelesen, das ich während meiner Mitgliedschaft einmalig 2 Sitzplatzkarten kostenlos bekomme, insofern Kontingente frei sind.

    Muss ich für diese Tickets bei der Hotline anfragen, ob für ein bestimmtes Spiel noch Karten zur Verfügung stehen, oder bekomme ich ich diese vom Ticketcenter irgendwann einmal angeboten?

    Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus. :svw_applaus: Auf das es in der Tabelle wieder schnell aufwärts geht! :svw_applaus:

    Mfg
     
  4. Hier gehörts hin.

    http://forum.werder.de/showthread.php?t=9512

    Tickets werden Dir nicht angeboten.
    Tickets müssen direkt im Ticketcenter abgeholt werden.
    Alle die über 100km. vom Ticketcenter entfernt wohnen, erhalten diese via frankiertem Umschlag.

    Nürnberg
    Frankfurt
    Lautern
    Hannoi
    Gladbach
    Stuttgart

    Und ich glaube 4 oder 5 Wochen vorher können die Tickets geordert werden.
     
  5. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Kann man als jugentliches Vollmitglied eigentlich auch 2 Freikerten für ein Spiel bekommen oder gilt das nur für erwachsene Vollmitglieder?
     
  6. nur für Erwachsene !
    Jugentliche bekommen ja so schon die U18 Karten
     
  7. hallo ich bin seit ca. 2 monaten nun endlich werder mitglied und wollte jetz mal fragen in dem brief stand das ich einmalig 2 sitzplatzfreikarten für ein heimspiel meiner wahl geschenkt bekomme.

    jetzt meine frage: wie und wo muss ich diese bestellen bzw anfordern???
     
  8. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    Du mußt auf das 1.Werdermagazin warten, welches vor jedem Heimspiel herauskommt. Also ca. Do oder Fr bei Dir im Briefkasten sein muß.
    In diesem Heft steht für welches Heimspiel in der neuen Saison Freikarten für Mitglieder angefordert werden können.(Sind aber nur 4 oder 5 Spiele in der Saison genau wie in all den anderen vorher auch).:ugly:
    Dann mußt Du dich entscheiden welches Spiel Du sehen willst und wann genau der Termin ist an dem Du die Karten bestellen kannst. :thumb:
    Also viel Spaß und etwas warten:svw_schal:
     
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und: Du musst die Freikarten schriftlich bei Werder Bremen anfordern, ich meine sowas wie 5 Wochen vor dem Spiel.
     
  10. Auch auf die Gefahr hin, dass es das Thema schon gibt und einige sich wieder beschweren, hab ich trotzdem eine Frage.:roll:

    Weiß jemand von euch bei welchen Spielen man sich für die Freikarten bewerben kann? Meist stand das ja immer im ersten Werdermagazin, habe jedoch nichts gefunden.
     
  11. Jetzt haben wir schon 2 Marcels die in Essen wohnen im Forum. :D
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Zwilligsbruder ;)
    Der Name ist halt total angesagt :D
     
  13. War bisher immer so - aber im Magazin stand diesbezüglich diesmal gar nichts drin.
     
  14. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stand auch letzte Saison erst im zweiten oder dritten Heft. Nur Geduld.
     
  15. Okay, danke. Dann warte ich mal ab. :)
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Kann mir jemand sagen wie weit sie mit der Verteilung der U18 Freikarten sind, also die nächsten 3 Spiele? Hat da jemand schon welche bekommen, Freiburg vielleicht? Ich dachte immer man bekommt da ne Absage, zumindest hatte ich das letzte Saison mal.
     
  17. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Patenkind hat für das letzte Spiel kein Karte bekommen, aber auch keine Absage. Seine Freiburgkarte ist auch noch nicht da. Aber bis jetzt auch wieder keine Absage.
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ja mit Absagen haben sie es leider nicht so. Hatte aber eben mal per Mail nachgefragt. U18 Freikarten sind im Versand. Meine Tochter ihr wurde gestern verschickt wurde mir gesagt.
     
  19. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Meine war heute im Briefkasten ;)
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Bei uns ist die Post aber noch nicht durch :p ;)