Freikarten für Mitglieder / U18 Tickets

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Als jugendliches Mitglied kann man ja kostenlos Karten für die Ostkurve bekommen. Ab wann kann man die Karten für die ersten Spiele anfordern?
     
  2. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Vllt mal das TC anrufen?!;)
     
  3. Heut ist bei mir die Greencard angekommen;)
    Und im Brief stand, dass man es vor 5 Wochen dem jeweiligen Spiel
    anfordern muss :)
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die meinten, das ginge noch nicht. Laut WOL war aber am 7.7. der Verkaufsstart.:confused:
     
  5. Hat jemand seine Angeforderte Werder Karte gegen Schalke schon erhalten?
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zumindest ich noch nicht.
     
  7. In der Vergangenheit ging das für die ersten Spiele immer zeitgleich mit dem Vorverkaufsstart. Danach immer direkt ab dem Montag des vorletzten Heimspiels. Beispiel: Heimspiel1 - Auswärts1 - Heimspiel2 - Auswärts2 - Heimspiel3 (für dieses willst du karten haben) Dann konntest du ab dem Montag nach Heimspiel1 die Karten für Heimspiel3 holen.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin seit ca. einem Jahr Mitglied.

    Daher habe ich Anspruch auf:
    1 x 2 Sitzplatzfreikarten für 1 Bundesligaheimspiel (jugendliche Mitglieder ausgenommen; einmalig im Laufe der Mitgliedschaft und nach Angebot des Vereins im Rahmen vorhandener Kontingente).

    Aus diesem Grund würde ich gern wissen, ab wann man sich für die Sitzplatzfreikarten bewerben kann?! Vor allem würde mich interessieren, für welche Spiele man sich bewerben kann. Ich war ein bisschen verwundert, dass der Ticketverkauf für die ersten vier Heimspiele bereits gestartet ist, es jedoch keine Auskunft seitens des Vereins gab, für welche Spiele Sitzplatzfreikarten angeboten werden.

    Für eine zeitnahe Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    Mit freundlichem Gruß
    xXx


    Antwort von tickets@werder.de:

    Guten Tag Herr xXx,

    die Geschäftsleitung hat sich noch nicht fest gelegt welche Spiele es in dieser Saison werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Werder Bremen GmbH & Co KG aA
    Call Center

    Antwort von info@werder.de:

    Hallo Hr. xXx,

    in einem der ersten Werder Magazine werden die Spiele bekannt gegeben aus denen Sie sich eine Partie dann aussuchen können.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich einfach an unsere Hotline unter Tel: 01805-937 337.

    Mit freundlichem Gruß

    Werder Bremen GmbH & Co KG aA
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ab 06.08.2008: Freikarten für Vollmitglieder U 18 gegen Schalke abholbereit
    Am Mittwoch, 06.08.2008, sind ab 15 Uhr die Freikarten für Werder-Vollmitglieder unter 18 Jahren für das erste Bundesliga-Heimspiel 2008/09 der Grün-Weißen gegen den FC Schalke 04 unter Vorlage des Mitgliedsausweises erhältlich und können im Ticketcenter abgeholt werden. Die Partie des zweiten Spieltages wird am Samstag, 23.08.2008, um 15.30 Uhr im Weser-Stadion angepfiffen.

    Für Vollmitglieder unter 18 Jahren wird zu jedem Bundesliga-Heimspiel der Grün-Weißen ein begrenztes Kontingent an Freikarten zur Verfügung gestellt.


    Kontakt und Anschrift des Ticketcenters:

    Werder Bremen, Ticketcenter
    Franz-Böhmert-Straße 1c
    28205 Bremen
    Hotline 01805 / 937 337
    Öffnungszeiten von Mo.-Fr. 09 bis 18 Uhr (An Spieltagen gesonderte Öffnungszeiten)
     
  10. Und wie ist das für die Angeforderten?:roll:

    Ich hab die schon vor zwei Wochen oder so angefordert...
    NICHTS gekommen :(
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Anfordern konnte man doch sonst auch erst ab dem Termin...
     
  12. Bei dem Brief, wo die neue Greencard drin war, stand doch etwas von mind. 5 Wochen vorher? :roll:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin weit Ü 18... daher keine Ahnung...
    Notfalls halt mal nachfragen...
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Also können Vollmitglieder Ü18 für die ersten 4 Heimspiele keine Freikarten bekommen und müssen warten, bis das erste Werderheft erscheint?
    Was ist das denn für n Schwachsinn!
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    HAE??? Nochmal:

     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ?!
    U18 kriegen Freikarten und ich habe bzgl ÜÜÜÜÜ (ÜBER) 18 gefragt
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ups.. achso...

    Ü 18 haben noch nie Freikarten erhalten bis auf die 2 Tickets für Spiele nach Auswahl (wohl KSC und Co...) und das auch nur einmal pro Mitgliedschaft (früher Saison)...

     
  18. Hallo alle!
    Hm, etwas verzweifelt hab ichs aktuelle Werder-Heft durchgeblätter in der festen Überzeugung, letztes Jahr stand drin, für welche Spiele man die Freikarten kriegen kann. Hab nu ich mich vertan und es stand erst in der ersten regulären Ausgabe? Oder bin ich einfach nur blind?
    Falls irgendjemand irgendwelche Infos für mich hat ;) Ich wäre dankbar darüber!

    Grüße,
    die Mac
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    würd ich auch gern wissen! Hab das Heft hier leider noch nicht liegen und will nun langsam auch mal wissen, für welche spiele und bis wann man sich bewerben kann
     
  20. Moin,

    ich hatte gestern beim Ticketcenter angerufen. Die Tickets werden für Cottbus, Hoffenheim und Rückrunde gegen die Eintracht aus Frankfurt vergeben. Das sind nun die 3 die mir spontan in Erinnerung geblieben sind.

    Und man muss spätestens 5 Wochen vor Spiel die Bestellung losschicken.