Frauenfussball Fanclub SV Werder

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von hjpunkt, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    moin, wollt ma nen gruß an simone wimberg da lassen.
    vllt liest du das ja mal :p
     
  2. vllt den Gruß auf Werder-frauen.de hinterlassen, kommt vllt. eher an
     
  3. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Erstmal ein Lob an euch, dass ihr so oft die Frauen unterstützt. Aber eine sache stört doch: Wieso kommt ihr zu jedem Spiel oder Turnier mit den Plastikfolien und dem ausgedruckten Papier darin? Das sieht nicht gerade schön aus. Wenn schon, denn shcon... ;)

    Grüße
     
  4. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    da muss ich dir recht geben. Es gibt sicherlich schönere Banner.
    Und wir arbeiten auch an einem anderen neuen Banner. Aber leider kriegt man die nicht umsonst. Und zum anderen gibt es uns ja auch noch nicht sehr lange.

    Ich kann im moment nur sagen. Wir arbeiten daran.

    mfg
    kats
     
  5. Ein kleiner Hinweis:

    Das Forum auf werder-frauen.de kann auch ohne Registrierung gelesen werden.

    Nur wer einen Beitrag ins Forum auf schreiben will, muss sich zur Registrierung anmelden.

    Schaut doch mal öfters rein, da wir Beiträge nicht immer doppelt posten, also im Werder-Frauen-Forum und hier im Forum.

    Aktuelle Infos sind zuerst immer bei den Werder-Frauen zu finden.
     
  6. @ drbob1988
    Seit heute besitzen wir ein neues Bannner ohne Plastikhüllle und Papier.
    Du wirst es bestimmt bei den Heimspielen sehen oder ab morgen in der Bildergalerie auf www.werder-frauen.de :applaus:
    (Hallenturnier der 2. Mannschaft um die Bremer Hallenmeisterschaft)
    Gruß Hartmut
     
  7. wenn ich ne frau wär, wär ich die beste fußballerin aller zeiten.
     
  8. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Und der 1. OFFC wächst weiter. Heute, 22.02.09 konnten wir unser Mitglied Nummer
    24
    begrüssen.

    mfg
    kats
     
  9. finde es klasse, dass sich der Fanclub und somit auch der Frauenfußball bei uns so großer Beliebtheit erfreut. Die Entwicklung ist wirklich sehr sehr positiv. Macht weiter so :svw_schal:
     
  10. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    Ja, Faabarto werden wir.
    Du weisst ja wo du den Mitgliedsantrag findest.:D
    Einfach ausfüllen und abschicken. Und schon wären 25.

    mfg
    kats
     
  11. und 25 wäre schon toll.....:svw_applaus:
    Traut euch wir beissen nicht......:lol:
     
  12. @ Faabarto
    Schön,mal wieder von Dir zu hören:svw_schal::svw_schal:
    Gruß Hartmut
     
  13. die Winterpause ist ja vorbei. Habe ich schon mit kats drüber kommuniziert, dass die doch ziemlich lang war. aber jetzt geht es ja endlich wieder los! :)
     
  14. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    nun haben wir ein kleines Jubiläum.
    Seit Sonntag sind wir

    25

    Mitglieder.
    Und das nach ungefähr 5 einhalb Monaten. Ich denke, nicht schlecht die Entwicklung.

    mfg
    kats
     
  15. freddykrueger

    freddykrueger

    Ort:
    Etelsen
    Kartenverkäufe:
    +18
    nabend wollte mal fragen was bei den frauen so für lieder geträllert werden auch so FORZA SVW und rumspringen und so oder eher weniger ?
     
  16. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin,
    mal was neues zur Mitglieder entwicklung.
    Stand heute 9.5.10:

    32 Mitglieder


    mfg
    kats