Werder-Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. tanlhawiel

    tanlhawiel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +9
  2. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :applaus::applaus::applaus:

    Verdammt gute Leistung, Hut ab!
     
  3. tanlhawiel

    tanlhawiel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +9
    Am Samstag findet auf Platz 12 das Spiel um die U17-Staffelmeisterschaft statt.
    Gegner ist der HSV.

    Anpfiff ist um 14:00
    :schal::schal:
     
  4. tanlhawiel

    tanlhawiel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +9
    Werders U17-Juniorinnen haben heute im letzten Spiel 6:1 gegen den HSV gewonnen und konnten sich somit über den Gewinn der Staffelmeisterschaft freuen. Am Samstag geht es dann gegen den 1.FFC Frankfurt um die Bundesliga Meisterschaft.
    :applaus::schal:
    Weitere Infos zur Uhrzeit und Platz folgen
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für die Info und herzlichen Glückwunsch Mädels!
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gestern übrigens bei schönstem Wetter auf Platz 12 gegen die Mädels vom VfL Bochum 4:1 gewonnen. War ein ganz starker Auftritt unserer Mädels, die in der ersten Hälfte gut und gerne fünf Tore hätten schießen können, aber sich mit dem 1:0 durch einen sehr schön direkt verwandelten Freistoß begnügen musste. In der zweiten Hälfte hat man dann die Chancen genutzt und eben verdient gewonnen.
    Bereits am Vormittag verlor der SV Meppen bei Lübars, so dass man nun mit drei Punkten Vorsprung auf die Verfolger in die letzten beiden Saisonspiele geht.
     
  7. tanlhawiel

    tanlhawiel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +9
    Werder U 17 - 1. FFC Frankfurt

    Das Spiel findet am 16.05. (Samstag) im Stadion Platz 11 statt.
    Anpfiff ist um 11:00 Uhr.
    Wer also vor dem Spiel Werder : Gladbach noch Zeit hat, ist herzlich eingeladen.
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    u17 gewinnt 4:1 im halbfinal hinspiel. :schal:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    die frauen haben heute den aufstieg in die erste liga klargemacht. :applaus:
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :daumen: :applaus:
     
  11. Ein toller Erfolg! :applaus:
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dem schließe ich mich an! :daumen:
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist doch ein Riesenerfolg. Werders Frauen in Liga 1. Geil.

    Das wäre eine fette Meldung mit großer Aufmachung auf Werder.de wert.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Glückwunsch zum Aufstieg ! Klasse !:applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Daran erkennt man übrigens, dass Werder ein "Verein" ist. Erstklassig im Schach, im Fußball und im Tischtennis.

    Und RBL?:ugly:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Klasse, Mädels! :daumen: :applaus: :applaus:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...und im Prellball, oder?? :D
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist eine großartige Leistung der Mädels! Sie haben eine sehr gute Saison gespielt und haben sich den Aufstieg redlich verdient!

    Glückwunsch!!! :schal::dance::svw_applaus::dance::schal:

    Als regelmäßiger Besucher der Spiele auf Platz 12 wünsche ich mir, dass sich Likezahlen bei Facebook jetzt vielleicht auch endlich mal auf die Zuschauerzahlen auswirken. Auch Werder könnte sein Teil dazu beitragen, in dem sie auch wenn die Zwote parallel oder am gleichen Tag spielt für Catering auf Platz 12 sorgen. Auch die Medien könnten die Mädels mal mehr in den Fokus rücken. Schade, dass auch heute der Bericht zu Aufstieg sich erst auf der letzten Seite des Sportteils im WK wiederfindet. Wenn den Europapokal im Handball gewonnen hat oder was der HSV für Probleme hat, dürfte in Bremen eher weniger interessieren als der Aufstieg unserer Mädels. Zumindest sollte dies so sein.
     
  19. tanlhawiel

    tanlhawiel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +9
    :tnx:
    Volle Zustimmung
    :daumen:

    Hier übrigens ein kurzer Ausschnitt vom 4:1 Erfolg der U17-Juniorinnen

    http://www.dfb.de/news/detail/bremen-auf-finalkurs-remis-in-potsdam-123009/
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Deinem Kommenztar und Deinen Wünschen schließe ich mich gerne an.

    Zum fett markierten Teil: Gibt es da wirklich gar nichts? Keine Getränke, keine Bratwurst, kein Kuchen, gar nichts?

    Hier im Ammerland bekommt man selbst bei einem Spiel in der 3. Kreisklasse Getränke und Bratwürste geboten.

    Bei unserer 1. und auch der 2. Damenmannschaft (Landesliga/Bezirksliga) ebenfalls. So etwas ist allerdings immer eine ehrenamtliche Eigenleistung von Vereinsmitgliedern und kein professionelles Catering. Vielleicht sind die Werder-Damen für ehrenamtliche Eigenleistung schon "zu groß" und für professionelles Catering noch zu klein. Aber irgendetwas müsste sich da doch machen lassen.