Werder-Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Pokalspiel der Frauen gg den SV Meppen wird abgesetzt. Grund ist die bis zum 5.12. verhängte Quarantäne der Werder Frauen.
     
  2. Der SVW hat sich die Dienste von Verteidigerin Franziska Jaser gesichert
    Quelle
     
  3. Die zweite Testreihe ist negativ ausgefallen. Die Mannschaft darf somit am Sonntag die Quarantäne verlassen.
    Quelle
     
  4. Die Werder-Frauen verlieren das Heimspiel gg den VfL Wolfsburg mit 1:5.
     
  5. Was ist das denn:denk: Kann man solche Menschen nicht belangen?
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht doch im Herrenspieltagsthread gelegentlich ähnlich ab.... Da man da auch noch nie was gehört hat vermutlich nicht.

    Anonyme Maulhelden....
     
  7. Die Werder Frauen kommen gg die Eintracht Frauen mit 0:5 unter die Räder.
     
  8. Böse Heimpleite unserer Damen :facepalm2:

    [​IMG]
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    zu Hause 1:5, 0;5. Ist das bundesligareif?
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stand jetzt(!) ist es das!
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das nennt sich dann wohl selektives Lesen. Da kommt schon immer mal wieder einiges an Beleidigungen. Ich muss aber zugeben, dadurch dass dies oben, was ich erst nicht realisiert hatte, wohl eine Direktnachricht an die Spielerin ist, ist das eine Nummer härter.

    Nur ein kleines Beispiel (schlimmere Sachen werden ja auch oft gelöscht:
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Traumlos für die Männer, Katastrophe für die Frauen
     
  13. ...sollten die eine Runde weiterkommen.
    Das Spiel gg Meppen muss auch erstmal gewonnen werden.
     
  14. Das Frauen-Bundesligaspiel zwischen dem SV Werder Bremen und dem 1. FFC Turbine Potsdam fällt aus. Der Platz im Karl-Liebknecht-Stadion ist nicht bespielbar.
     
  15. Nach der Absage in Potsdam traten die Werder Frauen kurzfristig zum Testspiel bei Ligakonkurrenten SV Meppen an. Das Spiel endete 2:2
     
  16. Das Spiel der Werder Frauen gg den SC Freiburg muss witterungsbedingt ausfallen.
     
  17. Heute mit einer 7:0 Niederlage in München.
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Spielen beide Mannschaften wirklich in derselben Spielklasse?