Werder-Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was will man machen, wenn die Spielerinnen sich z.B. nach x Jahren noch mal im Ausland beweisen möchten. Auch hier gilt:
    Neue(s) Spiel(erin), neues Glück. Nicht gleich so schwarz sehen
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werder ist halt nicht bereit oder kann das Geld nicht aufbringen, um einen entsprechenden Kader aufzustellen, der definitiv konkurrenzfähig ist. Die 2. Liga, auch nach der Zusammenlegung, ist leistungstechnisch der Bundesliga doch weit unterlegen, zumindest wenn man die Mannschaften nimmt, die wohl sicher die Klasse halten werden.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt haben unsere Mädels den Jungs bald was voraus: Sie sind halt erstklassig!
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Dennoch sollte man überlegen, etwas mehr Geld in die Damen-Bundesliga-Mannschaft zu investieren als ausschließlich in die männlichen Fußball-Söldner.
     
    andy0606 und Felissilvestris gefällt das.
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Am Wochenende startet die Frauen-Bundesliga. Vielleicht hat das schon jemand hier vernommen.

    Werder hat in der letzten Saison in der 2. Liga eine ganz tolle Truppe aufgebaut und zusammengehabt, die meiner Ansicht nach gute Chancen gehabt hätte, dieses Jahr die 1. Liga zu erhalten.

    Jetzt lässt Werder die besten 3 Stürmerinnen, die 2/3 der Tore erzielt haben, gehen, ebenso die (mit) beste Abwehrspielerin. Wie soll das gehen? Wer soll die Tore schießen?

    Man sollte sich nicht täuschen: Die Konkurrenz in der unteren Tabellenregion hat sich durchaus verstärkt und scheint besser geworden zu sein als früher bzw. zuletzt.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lässt gehen... Ich weiß ja nicht, wie weit du dich im Frauenfußball auskennst, aber da spielen noch viele andere Sachen eine Rolle warum jemand wechselt...
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Inwieweit ich mich auskenne, müssen andere beurteilen. Aber von Dir habe ich noch nichts Brauchbares hier gelesen.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kaum, das ich mal reingucke, sehe ich zwei Gegentore. Gaaaanz schwaches Abwehrverhalten.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und wieder mal geguckt, 5:1 Endstand, böse verhauen worden.
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Sind eigentlich am Sonntag beim Pokalspiel in Gladbach Zuschauer zugelassen?
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Heute ein überzeugender Sieg gegen allerdings sehr schwache Gladbacher.
    Ob das aber auch für die Bundesliga reicht?
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich verweise auf meinen früheren Beitrag:
    1:5, 0:4, 1:3, 1:3

    Da fällt mir nichts mehr ein
     
  13. Die Frauen spielen gleich um 14 Uhr bei Bayer Leverkusen.
     
  14. Leverkusen führt 1:0 zur Pause :roll:
     
  15. 2:0 für Leverkusen
     
  16. Leverkusen gewinnt 3:0 gegen unsere Frauen..weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz :( 5 Spiele 0 Punkte

    [​IMG]
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :-(
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Grausam!
    Wie bereits mehrfach ausgeführt, es fehlen die fast ersatzlos abgegebenen Stürmerinnen.
    Der Trainer soll nicht immer nur erklären und begründen, sondern die Mannschaft anständig einstellen.