Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo Moderator

Kartenverkäufe:
    +211
    Führung Leverkusen. Damit sind die Frauen abgestiegen, wenn sie nicht in den letzten 2 Minuten noch treffen....Schade.

2. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +5
    Und abgestiegen... :(

Liebe Damen, Kopf hoch und nächstes Jahr bitte am Wiederaufstieg basteln! :schal:

3. traurig, traurig es war einfach die schlechte Hinrunde (4 Pünktchen) und die beiden verlorenen direkten Duelle gegen LEV die am Ende ausschlaggebend waren. In der RR haben sie über weite Teile gezeigt, dass sie bundesligareif waren, leider zu spät. Mal gucken, die 2. Liga ist nach Zusammenlegung auch kein Selbstläufer mehr.

4. Euagoras

Euagoras

Ich komme leider wegen Abwesenheit erst heute dazu, meine Meinung zu äußern:

Ich war entsetzt über das Ergebnis und den Ablauf am letzten Sonntag. Wie kann man insgesamt in den letzten Spielen so viele Matchbälle verspielen?! Da muss die Trainerin auch mal konsequent auf Abwehr spielen lassen.

Und da kommt auch leider noch Pech aus den Spielen der Konkurrenz hinzu.

Die Konsequenz dürfte auf dem Fuße folgen: die Leistungsträgerinnen werden wohl den Verein verlassen und sich nicht noch einmal die 2. Liga antun: Schiechtl, Wensing, Ulbricht u.a.

Dabei war die Mannschaft zum Schluss eigentlich gerade gut geworden. Die Truppe hätte meiner Meinung nach in der kommenden Saison durchaus einen sicheren Platz erreicht, denn die Aufsteiger scheinen mir schwach zu sein, Duisburg schwächelt, Sand verliert die halbe Mannschaft............

Ärgerlich ist auch folgendes. Wenn ich es richtig sehe, hat SG Essen 5 Spielerinnen in der Mannschaft, die zum WM-Kader gehören. Wie kann man da so leichtfertig ein Spiel abschenken? Möglicherweise haben sie sich schon für die WM geschont, um nicht evtl. wegen einer Verletzung aus dem Kader gestrichen zu werden.

Eine absolute Katastrophe.

Würde die Mannschaft zusammen bleiben, dürfte sie locker den Wiederaufstieg schaffen. Andernfalls wird es wohl etwas düsterer