Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Führung Leverkusen. Damit sind die Frauen abgestiegen, wenn sie nicht in den letzten 2 Minuten noch treffen....Schade.
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und abgestiegen... :(

    Liebe Damen, Kopf hoch und nächstes Jahr bitte am Wiederaufstieg basteln! :schal:
     
  3. traurig, traurig es war einfach die schlechte Hinrunde (4 Pünktchen) und die beiden verlorenen direkten Duelle gegen LEV die am Ende ausschlaggebend waren. In der RR haben sie über weite Teile gezeigt, dass sie bundesligareif waren, leider zu spät. Mal gucken, die 2. Liga ist nach Zusammenlegung auch kein Selbstläufer mehr.
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich komme leider wegen Abwesenheit erst heute dazu, meine Meinung zu äußern:

    Ich war entsetzt über das Ergebnis und den Ablauf am letzten Sonntag. Wie kann man insgesamt in den letzten Spielen so viele Matchbälle verspielen?! Da muss die Trainerin auch mal konsequent auf Abwehr spielen lassen.

    Und da kommt auch leider noch Pech aus den Spielen der Konkurrenz hinzu.

    Die Konsequenz dürfte auf dem Fuße folgen: die Leistungsträgerinnen werden wohl den Verein verlassen und sich nicht noch einmal die 2. Liga antun: Schiechtl, Wensing, Ulbricht u.a.

    Dabei war die Mannschaft zum Schluss eigentlich gerade gut geworden. Die Truppe hätte meiner Meinung nach in der kommenden Saison durchaus einen sicheren Platz erreicht, denn die Aufsteiger scheinen mir schwach zu sein, Duisburg schwächelt, Sand verliert die halbe Mannschaft............

    Ärgerlich ist auch folgendes. Wenn ich es richtig sehe, hat SG Essen 5 Spielerinnen in der Mannschaft, die zum WM-Kader gehören. Wie kann man da so leichtfertig ein Spiel abschenken? Möglicherweise haben sie sich schon für die WM geschont, um nicht evtl. wegen einer Verletzung aus dem Kader gestrichen zu werden.

    Eine absolute Katastrophe.

    Würde die Mannschaft zusammen bleiben, dürfte sie locker den Wiederaufstieg schaffen. Andernfalls wird es wohl etwas düsterer
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich weiß den Wert von Freundschaftsspielen durchaus einzuordnen. Dennoch:

    Wenn Werder wieder aufsteigen - was ich für höchstwahrscheinlich halte, da sie überraschenderweise praktisch alle Stammspielerinnen zusammengehalten haben - und dann im Mittelfeld der Bundesliga landen will, sollte man Mannschaften wie Zwolle oder Essen durchaus mal schlagen.

    Im Übrigen finde ich es nach wie vor eine Unverschämtheit, wie Essen im letzten BL-Spiel - bestückt mit jede Menge Nationalspielerinnen - das Spiel in Leverkusen hergeschenkt hat. Mit denen hätte ich kein Freundschaftsspiel ausgemacht.
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    So ganz nebenbei für die Wenigen noch Interessierten: Die Werder-Frauen haben das Eröffnungsspiel in Saarbrücken mit 4:0 gewonnen.
     
    opalo gefällt das.
  7. Die Werder Frauen spielen gerade gg Borussia Mönchengladbach.
    Das Spiel wird live übertragen
    https://t.co/P1Oga7tAPN?amp=1
    (Schlechte Verbindung)
     
  8. Die Übertragung war wirklich eine Zumutung. Ständig stehenbelieben, aber auch sonst. Über nur eine Kamera und keine Wiederholungen und kein Kommentator will ich mich gar nicht beschweren. Aber auch die Kameraführung ist eine Katastrophe, man verpasst alle Torchancen, weil die Kamera nicht schnell genug schwenkt. Offenbar eine automatische Kamera ohne Person dahinter, was leider überhuapt noch nicht funktioniert.
    Das ist definitiv die schlechtestes Liveübertragung, die ich meinem ganzen Leben erlebt habe... Wenn das immer so ist, kann man sich das einschalten sparen.
    Ich frage mich wirklich warum man sowas anbietet. Für die 2. Fußball-Bundesliga! Will man alle Interessierten am Frauenfußball gleich wieder vergraulen?
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Mal ganz nebenbei zum Spiel selber: 2:2. Werder war drückend überlegen und die deutlichst bessere Mannschaft und spielte - im Gegensatz zu den Männern - auch schön steil nach vorne. Wie man solch ein Spiel noch herschenken kann!! Mir fehlen die Worte .............
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Übrigens hat Werders Frauen-Mannschaft gestern 1:0 bei Bayern II gewonnen, zwar glücklich, aber ich sehe das als Ausgleich für das Gladbach-Spiel.
    Damit ist Werder bei 2 Auswärts- und 1 Heimspiel mit 7 Punkten voll im Lot in Richtung Wiederaufstieg.
     
    SkankinPenguin und opalo gefällt das.
  11. Die Frauen erreichen durch ein 4:1 gg den Walddörfer SV (RL Nord) die nächste Pokalrunde.
     
    Fliegenfänger und opalo gefällt das.