Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. 2:2 Endstand, wichtigen Punkt geholt. Leider in der Nachspielzeit noch den Ausgleich kassiert.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich bin sowas von sauer: Am letzten Wochenende kassieren die Werder-Damen in der 93. Minute den Ausgleich, heute gelingt dem Konkurrenten Leverkusen in der 92. Minute den Ausgleich.
    Und wenn ich dann noch das Lospech und Elfmeterpech der Männer im Pokal bedenke,
    Das kann doch nicht ewig so weitergehen mit dem Pech.
    Werder ist nun mal ein relativ kleiner Verein. Das kann man nicht einfach so wegstecken und auf die nächste Chance warten. Das ist einfach zu viel!
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das war es dann wohl.

    Unverständlich.
     
  4. Wieso?
    Noch steht Leverkusen hinter Werder auf einem Abstiegsplatz.
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die Hoffnung besteht nur darin, dass Leverkusen das Heimspiel gegen Essen verliert. Für Werder selber ist gegen Bayern (Vizemeister) und in Freiburg( Pokal-Finalist) nichts drin. Heute, bei eigener Führung, das wäre es gewesen!
     
  6. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Essen ist vierter, Freiburg ist siebter. Wieso sollte es wahrscheinlicher sein, dass Lev was gegen Essen holt als Werder gegen Freiburg?
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Manche wissen eben alles :)
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder spielt leider auswärts und Leverkusen zu Hause.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Ergebnis in Bayern wird in die Ablöse für Friedl mit eingepreist ;)
     
  10. Und trotzdem spielen die Leverkusenerinnen gg den vierten.
    ;)
    Verloren ist für Werder noch nix.
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Natürlich ist noch nichts endgültig verloren, solange die Rettung theoretisch möglich ist.
    Nur leider hat Werder schon mehrere Matchbälle vergeben oder sind für sie vergeben worden (Potsdam).
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Der letzte Spieltag läuft, Daumen drücken!
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Tor für Werders Frauen :)
     
    dieeeter gefällt das.
  14. Kurz vor der HZ der Ausgleich.
     
  15. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aber Essen führt 1:0 in Leverkusen :)
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    :(
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Essen führt gegen Leverkusen.
     
  18. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Und Ausgleich Leverkusen. Bleibt spannend....
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Pillinnen führen... o_O :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2019
  20. zwei Minuten vor Schluss...:-(