Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Zu spät für was? :kaffee:
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Für den Klassenerhalt. Werder hat alle leichten Spiele hinter sich, Leverkusen und Duisburg nicht.
    Dennoch: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Erstens das und zweitens wachsen auch Werder's Frauen mit ihren Herausforderungen! :kaffee:
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das hat man leider bisher nicht gesehen.
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Leverkusen hat leider wie erwartet gegen Gladbach gewonnen, auch Duisburg darf noch gegen die ran. Werder muss also irgendwo noch drei Punkte herbekommen.
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wer ist 'irgendwo'?
    Zudem spielt Duisburg außer gegen Gladbach auch noch gegen Leverkusen.
    Leider muss man so eine Tabelle auch lesen können!!
     
  7. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Inwiefern habe ich die Tabelle denn falsch gelesen?:denk:

    Und irgendwo ist irgendwo. Denke mal Sand wird der Gegner sein, bei dem die Chance auf Punkte noch am realistischen ist. Und gegen Essen gab's ja immerhin in der Hinrunde auch nen Punkt.
     
  8. Leverkusen hat wie erwartet gegen Gladbach gewonnen, bremen gegen Golfsburg verloren.
    Damit wieder uaf einem Abstiegsplatz.
    Neben Leverkusen ist aber auch Duisburg durch die Niederlagen zuletzt, vor allem gegen Werder, auch wieder in Reichweite.
    Beide spielen aber noch Gegeneinander.
     
  9. ...und die Duisburgerinnen noch gegen Gladbach, die damit fast die beste Ausgangslage der drei haben, klar man soll nicht auf die anderen gucken, aber in dem Fall bleibt nichts anderes übrig. Andererseits müssen unsere Frauen auch erst einmal punkten, ansonsten kann sowieso passieren was will. Selbst wenn wir noch irgendwo 3 Punkte holen, wird es denkbar knapp bzw. müssen dann alle anderen Konstellationen passen. 4 Punkte sind eigentlich Pflicht.
     
  10. Werders Frauen führen 1:0 vs Hoffenheim
     
    Nico Bellic und dieeeter gefällt das.
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    0:5
    Das reicht keinesfalls.
    Die Verantwortlichen sollten sich endlich mal um eine schlagkräftige Truppe für das nächste Jahr in der 2. Liga kümmern.
     
  12. die Duisburgerinnen haben gegen LEV gewonnen und werden jetzt mit großer Sicherheit am Mi gegen BMG den Klassenerhalt perfekt machen, bleibt also nur noch LEV in Reichweite, dadurch dass wir das bessere Torverhältnis haben, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf... es ist einfach im Nachgang so ärgerlich, dass wir die beiden direkten Duelle so unnötig verloren haben. Trotzdem ich bleibe optimistisch, noch können sie es packen.
     
  13. Die Damen haben gerade 2:1 gg FFC Frankfurt gewonnen.
     
  14. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    10 punkte aus den letzten 4 heimspielen. tolle serie, sehr schön :top:

    und damit auch wieder über dem strich :schal:
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Und es war auch relativ viel los auf Platz 11. Ich war spontan da, allerdings nur die letzten ca 15 Minuten....
     
    Chrissi282 und SkankinPenguin gefällt das.
  16. Hoffenheim hat gerade nach zweimaligem Rückstand gegen Leverkusen zum Glück noch gewonnen.
    Jetzt können wir Montag in Essen den Vorsprung ausbauen...
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wir können nur hoffen, dass Leverkusen die ausstehenden 3 Spiele verliert.
    An eigene Punktgewinne von Werder glaube ich bei dem schweren Restprogramm nicht.
     
  18. Werder führt 1:0 zur Pause gegen Essen (durch Volkmer) :schock: