Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute ein gutes Ergebnis, 1:1 gegen Essen, wieder war's Schiechtl die für Werder getroffen hat.
     
    opalo und dieeeter gefällt das.
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wo ist denn eigentlich Schiechtl abgeblieben?
     
  3. Heute mal 5:0 gegen Gladbach gewonnen.

    nächsten Sonntag das wichtigste Spiel der Saison, nämlich gegen den Abstiegskonkurrenten Leverkusen.

    Da muss eigtl ein Sieg, her, dann wäre man leicht im Vorteil gegenüber über den Pillen (wegen besserem Torverhältnis und weil die 3 pkt gegen Gladbach schon sicher im Sack sind).

    Bei einem Remis wäre man zwar wegen Toren in der Tabelle noch vor Leverkusen, die aber eigentlich dann virtuell 3 Punkte Vorsprung haben, weil sie noch gegen Gladbach spielen dürfen. Und 3 Punkte aufholen wir schon sehr schwer, wenn auch nicht völlig unmöglich.
    Bei einer Niederlage ist Leverkusen quasi 6 Punkte weg, dann ist der Ofen so gut wie aus.
     
    SkankinPenguin und opalo gefällt das.
  4. tja, 0:1 verkackt in Leverkusen, das wars dann wohl mit 1. Liga...

    Ich hatte gleich ein schlechtes Gefühl bei dieser Trainerin...
     
  5. Tja sieht nicht gut aus, einzige Hoffnung ist nur, dass man nach der WP Duisburg noch mit unten reinzieht, sollten wir das Spiel auch nicht gewinnen war es das. Leverkusens schlechtes Torverhältnis könnte noch entscheidend werden, dafür müssen wir allerdings noch irgendwie 2x gewinnen. Naja im Hinspiel sind die Lev gegen Gladbach gestolpert, aber darauf wird man sich wohl nicht verlassen können.

    Nach der Umstrukturierung der 2. Liga, wird man im Falle eines Abstiegs auch nicht so ohne weiteres wieder aufsteigen.
     
  6. Zumal wir dann wohl Leistungsträgerinnen verlieren werden, die in diesem Jahr noch gehalten werden konnten.
     
  7. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Führen zur Pause 2:0 gegen Duisburg. :)
     
    R.Schröder und Nico Bellic gefällt das.
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    :klatsch::klatsch:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bin da. Werden immer stäker, die Damen und haben aktuell Leverkusen überholt :top:.
     
    R.Schröder und opalo gefällt das.
  10. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Leverkusen hat aber leider noch das Spiel gegen Gladbach..
     
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hä? Leverkusen und Werder bestreiten beide den 14. Spieltag oder habe ich da was nicht mitbekommen?
     
  13. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nee aber Leverkusen hat halt noch das Spiel gegen Gladbach irgendwann in der Rückrunde, während Werder schon beide Spiele gegen Gladbach absolviert hat. Und Gladbach ist abgeschlagen Tabellenletzter, da wird Leverkusen wohl mindestens einen oder vermutlich sogar drei Punkte holen. Werder muss also schauen, wo sie aus den restlichen Spielen nochmal irgendwo punkten können.
     
    Peter Panther gefällt das.
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    4:0 jetzt drehen die richtig auf :schock:
     
    dieeeter gefällt das.
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das werden sie, wenn sie so auftreten wie heute und das Torverhältnis zu Leverkusen spricht Bände...
    Bin da ganz zuversichtlich :top:
     
    dieeeter gefällt das.
  16. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und Anpfiff - hätte noch höher ausfallen können/müssen.
     
    SkankinPenguin und dieeeter gefällt das.
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Torschützen
    1:0 Schiechtl (32.)
    2:0 Kofler (45. + 2)
    3:0 S. Nati (50.)
    4:0 Scholz (65.)
    5:0 S. Nati (82.)

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    SkankinPenguin und Nico Bellic gefällt das.
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Toll, aber wohl leider zu spät.