Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. komisch, die Meldung ist wieder weg..???
     
  2. ist wieder da...
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    5.12.11 Uhr ?
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    4:1 Auswärtssieg im DFB- Pokal
     
    opalo gefällt das.
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +201
  6. Ach, du Sch... o_O

    Aber man soll ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen: Auf geht's, Mädels, ihr könnt eine Pokalsensation werden! :schal:
     
  7. Morgen geht die Bundesliga los. Was ist euer Tipp für die Saison? Welchen Platz belegt Werder? Wer steigt ab? Wer wird Vizemeister hinter Wolfsburg?
     
  8. hab gesehen, es gibt die Frauen-BuLi sogar bei Tipp-Lick im Angebot, also habe ich einfach mal eine Tipprunde erstellt, Mitspieler sind willkommen! Ladet gerne auch Freunde ein! Mitspieln ist kostenlos, gewinnen auch ;-)

    https://www.kicktipp.de/frauen-buli/mitgliedwerden
     
  9. Korrktur, das erste Spiel läuft schon heute (derzeit live auf sport 1)
     
  10. Werder führt 1:0 zur Pause gegen Gladbach, Treffer durch Wichmann!
     
    celine1912, SkankinPenguin und dieeeter gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    3:0 sieg. die weiteren tore durch toth und scholz.
     
    celine1912 und SkankinPenguin gefällt das.
  12. Werder auf Rang 3 gleichauf mit Wolfsburg, so kann's weitergehen.

    Bayern mit einem 10:1 gegen Lerverkusen :schock:

    Freiburg und Potsdam haben schon gepatzt.
     
  13. Ohje, das sieht ga nicht gut aus. Nach der Niederlage gegen Leverkusen letzte Woche liegt Werder nun auch gegen den nächsten direkten Konkurrenten Duisburg 0:2 hinten. Zudem noch zwischendruch Rot für Hausicke. Werder nach 70 min noch ohne eine einzige Torchance :(
     
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +201
    Das ist ja mal in jeder Hinsicht ein gebrauchtes Wochenende für Werder.....
     
  15. Chancenverhältnis laut MSV Ticker 10:0, laut Werder-Ticker 8:0.
    5 davon schon vor der roten Karte, also die wars nicht alleine.

    Das ist schon sehr enttäuschend. Trotz zahlreicher personeller Verstärkungen jetzt schon am Abgund nach Niederlagen gegen die beiden Hauptkonkurrenten im Abstiegskampf (Gladbach sehe ich mal als gesetzt als 1. Absteiger an).

    Da muss man langsam auch mal über einen Trainerwechsel nachdenken...
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich bin entsetzt. Ich habe das Spiel original gesehen: Eine katastrophale spielerische Leistung. Praktisch keine einzige Torchance. Zudem auch - wie beim letzten Auswärtsspiel, das ich gesehen habe, in Essen -: Die Gegnerinnen sind einfach läuferisch viel schneller als Werder.

    Da frage ich mich - wenn ich die letzten Spiele incl. Calden betrachte: Wen will Werder überhaupt schlagen?
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Etwas Anderes ist mir aufgefallen, sowohl in Duisburg als auch in Essen: Da gibt es immer ein nettes Rahmenprogram, vorher und in der Pause. Und die Gäste werden recht liebevoll empfangen. Da kann sich Werder an Platz 11 durchaus einiges abschauen. Dort wird alles immer etwas nüchtern und lieblos abgewickelt. Wie will man denn sonst Zuschauer in die Damen-Bundesliga locken?
     
  18. Auf Platz 11 darf man ja als Gästefan noch nicht einmal eine Tasche mit rein nehmen, was sonst nirgendwo ein Problem ist. Bremen ist sicherlich einer der für Fans unfreundlichsten Standorte im Frauenfussball. Da kommt glaub ich nur München ran.
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +201
    Wie gross war die denn? Bis A4 müsste gehen....Damit hatte ich jedenfalls bei der U23 kein Problem.