Werder-Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Jetzt rächen sich die leichttferig abgegebenen Spiele gegen Jena und Duisburg!
     
  2. Morgen live bei Sport das Heim-Spiel gegen Wolfsburg!
    Im Normalfall gibts nichts zu holen, man kann höchstens hoffen, dass Wolfsburg nach dem CL-Finaleinzug und der quasi feststehenden Meisterschaft das Spiel gegen Werder nicht ganz so ernst angeht.
     
    dieeeter gefällt das.
  3. 17 Uhr live bei Sport1 meinte ich
     
  4. Los geht's. Werder nur mit 5 Spielerinnen auf der Bank.
    Wolfsburg läuft mit einer B-Elf auf, Popp, Dickenmann, Pajor etc. nur auf der Bank. Harder, Gunnarsdottir und Goeßling aber in der Startelf.
     
  5. Weserbear

    Weserbear Guest

    0:1 Radkappen
     
  6. Weserbear

    Weserbear Guest

  7. Weserbear

    Weserbear Guest

    MAD Max beim Frauenfußball.:)
     
  8. 0:5, aber naja, die wichtigen Spieler aus Werder-Sicht sind andere.
     
  9. 2:6 in Essen verloren.
    Leider hat auch noch Jena überaschen in Hoffenheim gewonnen, sodass die nun auch bis auf 1 Punkt an Werder dran sind.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das wird verdammt eng
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. Und Duisburg ist schon an Werder vorbei, haben in Köln gewonnen, aber das war ja klar, das da wer punktet, hätte Köln gewonnen, wer auch nicht besser gewesen.
     
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    und nun gegen die Bayern wird wohl auch nix zu holen sein... das Spiel danach in Köln ist das alles entscheidende, im Hinspiel hat man ja relativ klar gewonnen, das bedeutet bei dieser bisherigen katastrophalen Rückrundenleistung aber leider relativ wenig. Gestern gegen Essen schon in der HZ 6:1 zurück, vorher noch davon gesprochen, dass es keine Übermannschaft sei... scheinbar doch
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich habe das Spiel in Essen (leider) gesehen.

    Vorweg: Begeistert war ich von der Freundlichkeit, mit der Gäste und Gastmannschaft empfangen und auch während des Spiels fair behandelt wurden. Selbst nach der Verletzung in der 1. Halbzeit wurden über Lautsprecher innige Genesungswünsche ausgesprochen. Sehr ansprechende Stationdurchsagen. Da können sich die Gestalter von Platz 11 einiges abschneiden!

    Vom Spiel vor allem in der 1. Halbzeit war ich entsetzt. Werder war mindestens eine Klasse schlechter. Und die Essener waren zudem in der Grundschnelligkeit gnadenlos überlegen. Das Endergebnis ist noch sehr schmeichelhaft für Werden. Das sieht aber deutlichst nach Abstieg aus - auch wenn einige Spielerinnen fehlten.

    Ich habe die Mannschaft sporadisch in der Hinrunde gesehen, und sie machte einen sehr guten Eindruck. Was hat die Trainerin bloß aus ihnen gemacht?!

    Und ich gebe zu bedenken: Diesmal wird Werder bei einem Abstiegt nicht wieder die ganze Truppe behalten!
     
    gersche gefällt das.
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    zudem wird auch die 2. Liga umstrukturiert (aus 2 macht man 1 Liga bzw. aus 2x12 Teams wird 1x 14 Teams) d.h. ein Wiederaufstieg wird deutlich schwieriger, da der Kreis der stärkeren Mannschaften nun größer wird und die schwächeren automatisch ausgesiebt werden
     
  16. Ja, die Präsentation in Essen ist gut. Man spielt auch in einem modernen schicken Stadion (mit bester Sicht!), es gibt Stadionzeitung und professionelles Moderation und Catering.
    Kein Wunder, das in Essen im Schnitt fast 3 Mal so viele Zuschauer wie in Bremen kommen! Und das obwohl es für Essen im Gunde immer um fast nix geht, da sie weder für den Abstiege noch für Meisterschaft oder Europa in Frage kommen.
     
    opalo gefällt das.
  17. Kreuzbandriss bei Nina Lührßen, nicht gut :(
     
  18. Köln und Jena haben heute zum Glück verloren (wenn auch recht knapp), Duisburg hat allerdings gewonnen gegen Hoffenheim und dürfte damit schon fast gerettet sein.
     
  19. Werder führt 1:0 gegen Bayer nach Treffer von Eta :)
    Schiechtl spielt wieder mit. :)

    Mal sehen, vlt gelingt ja eine Überraschung.
     
    opalo und celine1912 gefällt das.
  20. Mist, in der 45. macht Bayern noch vor der Pause den Ausgleich.